TS 2018 Nostalgie & Geduld (Mopsi2001)

Teilen

Kommentare 13

  • Ein sehr schönes Szenario. Und wie auch schon erwähnt wurde endlich musste man mal ein bisschen warten auf die Überholung. Danke!!

  • Super Szenario! Endlich muss man mal ein bissl warten au die Überholungen.

  • Super Szenario! DANKE dafür!

  • Danke fuer dieses schoene Szenario ☺

  • Schönen Guten Tag Mopsi ich freue mich das du mal wieder seit tagen ein neues Szenario raus gebracht hast. Nur leider wie du ja denk mal weischt fehlen mir hier n paar sachen aber das hält mich noch nicht auf maln Kommi zu Hinterlassen weil ich weis das deine Szenarien Oft/immer Gut sind und man Freude am Fahren hat. Ich wünsche dir nochn Schönen und angenehm Sonntag Mittag/Nachmittag.


    Lg. aus Baden-Württemberg

    • Vielen lieben Dank! Du kannst ja auch das Rollmaterial aus dem TTB Szenariopaket München-Augsburg auf eigene Gefahr tauschen und dann trotzdem fahren. :)


      LG aus Sachsen

  • Hallo Mopsi


    Vielen Dank für das Szenario. Folgende zwei Situationen sind bei mir eingetreten:


    Esig Trebbin ohne ersichtlichen Grund HP0. Konnte mit TAB überfahren werden.
    Esig Jüterbog ebenfalls HP0. Ursache war, dass der überholende KI-Zug im Portal Jüterbog verschwindet. Habe dann den KI-Zug bis ins Portal Lutherstadt fahren lassen. Danach war vor Jüterbog alles grün.


    Gruss

    • Hallo @Alecta


      Bittesehr für dieses Szenario. Das Esig vor Trebbin ist auch in den Testfahrten so gewesen. Ebenso das Signal vor Jüterbog. Beide können mit Befehl 40 passiert werden. Ich werde mich auch mal in die Signaltrigger einarbeiten und gucken, ob ich es damit beheben kann. Sollte ich das hinbekommen, werde ich noch ein Update hochladen.

  • Sehr schönes, glatt ablaufendes Szenario. Bei Luckenwalde braucht man wirklich viel Geduld, gut dass Du vorher drauf hinweist. Aber eine Frage habe ich: Am Ende des langen Signalhalts bei Luckenwalde rauschen zwei Züge durch, die ich höre, von denen ich aber nichts sehe. Was sind das für Züge, was fehlt mir? Ich müsste alles Geforderte haben, dennoch gibts beim Szenariostart eine Fehlermeldung. Ich ignoriere die, und alles läuft gut, bis auf die beiden unsichtbaren Züge.


    LG Norbert

    • Hallo Norbert


      Das ist ein Bug im TS. Du kannst das beheben, in dem du kurz mit den Tasten 2 und 3 in die Außenansicht wechselst bevor der KI-Zug kommt.

  • Ist das in Ordnung wenn ich die 151 durch die 155 ersetze?

    • Wenn Du es privat moddest und für Dich behälst, kannst Du das Rollmaterial auf eigene Gefahr tauschen. Es ist aber nicht garantiert, ob es dann noch 1:1 funktioniert.

    • Ok, danke.