(LL) Autoteile nach Metz

  • (LL) Autoteile nach Metz

    Autoteile nach Metz

    Hallo Kollege du fährst heute von Hatzenport nach Wittlich Gbf via Cochem und Bullay. In Bullay hast du kurz pause weil da der RB 94 nach Traben-Trarbach und der RB 81 nach Trier Hbf vorbei muss. Wenn du deine Lok aufrüstest gehe bitte in die Zugart M und deine Vmx ist dann 120 Kmh. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Fahrt.


    In diesem Szenario wird LEIDER nicht rangiert!

    Dich erwartet eine Mischung aus lockerem Fahren und gelegentlich auch mal an einem Hp0 warten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video von @Think New Fly New is auch Verfügbar:
    [

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte Readme lesen!.

    Bei Anregungen und oder Kritiken gerne PN oder in denn Kommentaren schreiben. :)


    Gute Fahrt *tuftuf*


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Lele271103
    Sprache
    Deustch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA Taurus
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht-Mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Ich habe leider Probleme mit dem KI Zug beim ersten Stop. Die Cargo kuppelt an den Zug an - die Abfahrt verzögert sich etwas und
    bei der Ausfahrt auf die Hauptstrecke kommt es zu einer fast Vollbremsung und der Verband kriecht im Schritttempo weiter.

    • Das Problem besteht bei mir auch.

    • Leider gab es hier wohl nie eine Antwort zum Problem, geschweige denn eine Lösung. Ich wollte das Szenario heute fahren und habe genau das gleiche Problem.