Replacement Sound RLB-Team V200DR

Teilen

Kommentare 11

  • Geiler Sound @Gainmaster, hört sich prima an. Vielen Dank

  • Super ! Hinweis:die BR 120 hatte keinen Turbolader sondern ein Rootsgebläse , weil sie einen 2 Takt Dieselmotor mit Einlaßschlitzen und Auslaßventilen besaß.Habe lange an solchen DORA40 Motoren geschraubt,sowohl bei der DR und Volksmarine.Die BR 132 hatte einen Turbolader ,hatte ja auch einen 16 Zylinder 4 Takt Dieselmotor 5D49 .

  • Könntest du auch ein Update für die vR 232 machen? Hier vermiss ich auch den Turbo :)

  • kommt bald noch die BR 218 von TDG als Soundverbesserung ?

    • Es gibt doch schon ein Soundupdate für die DTG Br218!


      https://rail-sim.de/forum/wsif…TGBR218-Soundupdate-V1-0/

    • So ein unnötiger Kommentar hat hier nichts zu suchen! Edit by Matthias J.

    • Wenn ich nochmal so einen unterirdischen Kommentar von dir gegen irgendwelche Freeware Leute lesen muss, kannst du Urlaub machen...

    • @Matthias J. Habe Ihm ja geschrieben, das das Soundupdate für die DTG BR218 nicht so schlecht ist. Warum er das geschrieben hat, weiß ich leider auch nicht. Was soll man da noch besser machen??? Mir gefallen beide Soundupdates! Egal ob das für die DTG BR218 odas für die RT BR218. Manche Leute wissen einfach nicht, was da für eine Arbeit dahinter steckt!!! Daher nicht aufregen! Bringt ja so oder so nichts. Dann sollen die es uns mal zeigen, ob die es besser können. reden schwingen kann jeder! Aber Matthias J. hat schon recht!

    • Und für die, die den Komentar nicht mehr lesen können, es geht nicht um mich, sondern um jemand der vorher da einen total Sinnlosen Komentar abgelassen hat über ein anderes Soundpack eines Mitgliedes!