TS 2018 [TrainFW] ME RB 41 nach Hamburg Hbf (inkl Ansagen)

Teilen

Kommentare 14

  • EVB RepaintBR 628-4 : https://www.railsimulator.net/…28-Skin-Pack-v1-0/#images


    Dieses File fehlt

    • ja das gibt es leider nicht mehr....


      Und noch eine Bitte:

      Das Szenario deswegen direkt zu melden und um Löschung zu bitten.... So ein Schwachsinn? Wie kommst du auf die Behauptung ich würde kein Support leisten? Ich kann auch nicht jede Minute im Forum gucken ob jemand was fragt...... Innerhalb von 6 Stunden von Antwort zu bekommen ist sogar noch schnell wenn ich da so an manche Mail o.Ä denke.....




      Als Tipp: RW Tools? LocoSwap? Einfach austauschen wenn was fehlt....

    • Egal und tschüss

  • Das Szenario und die Strecke sind uralt von daher leiste ich kein Support mehr.

  • steht auch da ICE kann nicht geladen fehler und re auch modiefied kommisch warum gehts nicht hab so viel aus probiert wo ich das drinn hab ME rxpp

  • Hab noch mal probiert vergebens da steht fehlt die ME lok wo ich alles drinn hab kommisch der Me ist nicht drinn auch der STW Wagen wo ich das drinn hab bei andere sind sie da szernerien

  • also werd mal löschen und wieter versuchen neu installieren mal sehen ob es klappt

  • ja das find ich auch komisch

  • Hallo ja hab diese in mein verzeichnis drin jetzt hab vergessen die 8 städte mit ME 146 geo..... einzugeben kopieren ,hab es getan eingefügt ist auch jetzt drin im neu erstellen bei steam hab sie auch raus geholt die rpp ist jetzt in schnelles spiel drin, geht auch fährt super nur aber leider nicht in der strecke HB HH da fehlt die lok steht da .Aber werde alles versuchen vieleicht bekomm ich das noch hin hab ja schon viele repaints reingeholt

    • sehr komisch dass es im QD geht und in meinem Szenario nicht.

  • Hallo ja hab sie drin aber leider fehlt die bei steam neu erstellen ist drin aber kann nicht raus holen , bei standart HB HH strecke ist sie nur auf pic zusehen und wenn ich fahren will,geht nicht steht da fehlt metron.lok aber hab doch 146 me aersoft kommisch

    • ich verstehe dich genauso wenig wie vorher.Sorry so kann ich dir immer noch helfen.

  • Ja hallo hab es so gemacht wie es readame stand auch die Metronom uptade nur leider ist nix drin im steam bei bremen hamburg hab ja die version aber die metro nirgends kommisch hab von RSc metro

    • Verstehe dein Problem nicht bitte genauer und in einer verständlichen Sprache ausdrücken.