TS 2018 NJ 421 nach Innsbruck HBF

  • NJ 421 nach Innsbruck HBF

    Was ein herrlicher Sommertag. Sie stehen gerade in Kufstein und übernehmen den NJ 421 auf seinen letzten Kilometern bis zu seiner Endstation Innsbruck HBF. Unterwegs werden Sie noch in Wörgl und Jenbach anhalten. Dieser Zug besteht genau genommen im Abschnitt München – Innsbruck aus 3 Teilen. Die letzten 5 Wagen kommen vom NJ 491 von Hamburg Altona, in der Mitte befinden sich 5 Nachtzug Wagen des NJ 421 von Düsseldorf, sowie aufgrund der hohen Auslastung 3 statt 2 Autotransporter, die auch von Düsseldorf kommen. In der Sommerzeit hat der Zug zusätzlich 2 Eurofima Wagen an der Spitze, diese führt der Zug, da aufgrund von Bauarbeiten der EC 81 in Innsbruck und nicht, wie normal in München startet. Somit verkehrt jetzt der NJ 421 zwischen München und Innsbruck mit 15 Wagen, gezogen von einer ÖBB Taurus der Reihe 1116. Sie übernehmen diesen Zug von Kufstein bis Innsbruck. Aufgrund der enormen Länge und der hohen Masse müssen Sie mit längeren Beschleunigungs- und Verzögerungsstrecken rechnen. Diese sind aber natürlich schon im Fahrplan eingerechnet und somit sollte Ihnen eine entspannte Fahrt bevorstehen.


    Features:
    • Originaler Fahrplan des Spielerzuges
    • Wagenreihung des Spielerzugs und der KI Züge so real, wie möglich
    • Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
    • Originaler Fahrplan der KI-Personenzüge
    • Fiktiver Fahrplan der KI-Güterzüge
    • Dauer: 50 min
    • Schwierigkeit: mittel

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Alex spielt
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB 1116
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    50

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Sehr schöne Aufgabe. Bin zeitlich angekommen und habe die tolle Fahrt mit dem sehr langen Zug genossen.


    Gruß aus Copenhagen.

    Danke 1
  • Hallo Alex : EINE SUPER AUFGABE ! Bin zu zeit ohne Problem in Innsbruck Eingefahren.. Danke noch ! Gruß aus Frankreich. Denis

    • Danke, freut mich. Schöne Grüße zurück nach Frankreich.

  • Eine schöne Fahrt - vielen Dank!

  • Servus Alex! Dieses Szenario ist wirklich gut gelungen und es hat Spaß gemacht, es zu fahren! Herzlichen Dank dafür! LG, Peter

    • Danke Peter
      Freut mich, dass es dir gefallen hat.


      MfG
      Alex

  • Hallo Alex spielt, das Szenario ist richtig toll geworden, es hat mir richtig Spaß gemacht. MfG: 103Tf

    • Hallo


      Freut mich, dass dir mein Szenario gut gefallen hat.


      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
      Alex

  • Achtung ReadMe wurde ergänzt: Es wird zusätzlich ein Repaint benötig, nämlich das Brennerbahn Repaint der Taurus.