TS 2018 Repaint 03 1010 rep.

Teilen

Kommentare 17

  • Wunderschönes Repaint! Wenn ich sowas sehe frage ich mich warum sich die Entwickler solche Mühe geben können :D Etwas irritierend finde ich zwar den Führerstand der BR52, die es mit der Ruhr-Sieg-Linie dazu gibt aber darüber kann man auch hinwegsehen! Habe nur leider ein kleines Soundproblem, es sind nämlich keine Auspuffschläge zu hören obwohl ich alles was erforderlich war installiert hatte bzw. es war schon vorhanden, da ich meine BR44 schon mit Sound- und Repaintdateien versehen hab.

    Was wirklich leider gar nicht passt ist die Pfeife :(

  • Die Romantik Railroads BR10 und BR44 hast Du installiert oder, dann mußt Du die beiden im Editor mit anklicken.

  • ich habe leider das gleiche Problem, dass die Lok nicht sichtbar ist :(
    Das ist ja meist so, wenn die Geo-Datei nicht gefunden wird - kann es evtl. sein dass da irgendwo zwei Dateinamen bzw. Verweise nicht 100%ig übereinstimmen?

  • Damit du sehen kannst was ich habe habe ich dir eine mail geschickt.

  • Hast Du Dir die neue Installationsanleitung durch gelesen?

  • nun habe ich die mir auch geladen und siehe da wieder wird sie nicht gegezeigt im schnellen spiel wo man die lok mit tender zusammen stellen tut.

  • Habe die Datei nochmals hochgeladen, sie wurde vorher von mir getestet und sie funktioniert.

  • @ Beast
    Auch durch nochmaligem downloaden sieht man die lok nicht den tender schon

  • Ich habe die Dateien nochmal überarbeitet, sollte nun gehen, Ihr braucht Romantik Railroads BR 10 und BR 44

  • Ich sehe noch mal nach

  • Lok nicht sichbar werder Tender noch die Lok selbst bei der Zusammenstellung

  • Habe die ganze BIN durchgesehen und einige Einträge geändert.Den Lok Pfeifenton gegen den Richtigen getauscht.Leider ist der Sound nicht gut,es fehlt der echte Sound eines 03.10 Dreischlägerers.Beim Tender wieder die Original GEO genommen und schon haut das auch mit der Kohle wieder hin.Die Lok läuft soweit gut aber die Höchstgeschwindigkeit stimmt nicht,ist leider bei 82,6 kmh Schluß,kommt von der BR52 LUA.Das muß auch geändert werden.

    • dazu gab es "vor langer Zeit" mal einen Fix, der die 03 oder DB01 LUA über die 03 1010 geschrieben hat, dann fährt sie auch gut - hat aber weiter falschen sound und Cab-Probleme gehabt. weiß leider quelle nicht mehr

  • Bei mir das gleiche Problem wie bei jeanbarth.

  • Hallo Beast.Habe mir dein 03 1010 rep.geholt alles was ich finde ist die 03 1010 die nicht angzeigt wird und den Tender 03 rep.der wird aber angzeigt.Könntest du vielleicht sagen was ich falch mache??
    Danke