TS 2018 [MCGF] IC 575 "Kaiserstuhl"

Teilen

Kommentare 11

  • Schöne kleine Zeitreise, allerdings fehlt noch das TTB 110 Pluspack (Freeware) in den Anforderungen. Als kleine Anmerkung

  • Ich stehe leider ich bei Kilometer 21,2 vor einem Hp0. TAB-Taste wird verweigert, wenn ich es einfach mit Befehl 40 überfahre, entgleist der Zug wenig später wegen falsch gestellter Weiche. In der Streckenübersichts-Karte ist weit und breit kein KI-Zug zu sehen, der damit etwas zu tun haben könnte. Hast du vielleicht eine Idee, woran das mit dem roten Signal liegen kann?

    • Ich bin das Szenario mehrmals abgefahren, da ich schonmal Probleme mit der Signalisierung hatte. Ich werde es morgen nochmals überprüfen und werde es ggf. reparieren. Außerdem ist es sonst noch keinem anderen aufgefallen. Kann es sein, dass du irgendwie zu schnell unterwegs bist?

    • Nein, zu schnell war ich nicht :)

    • So, Problem gefunden und behoben. Einfach nochmal donwloaden und neu installieren. Vielen Dank für den Hinweis.

  • Im Jahr 198... huuuiii ganz schön alt die 103...

    • Tippfehler ist behoben. Vielen Dank für das Aufmerksammachen.

  • Wieso schreibst du eigentlich [MCGF] davor?

    • Machen einige andere auch, ist mein Kürzel. Falls es stört, kann ich es auch ab dem nächsten Upload weglassen.