TS 2018 [TSC] V100 West 0.95

  • [TSC] V100 West 0.95

    Hier erhaltet ihr die Rail Schally Productions / TrainSimContent Freeware Lok "Baureihe 212" als openBeta Version 0.95 ( noch nicht komplett fertig ).


    Geliefert wird die "RS_TSC_V 100 West.rwp" Datei, welche mit Utilities installiert werden kann.
    Anschließend muss der Provider:
    TrainSimContent und der Produktordner: V100 aktiviert werden, damit die
    Lok im Szenarioeditor platziert bzw. zum Spielen genutzt werden kann.


    Es handelt sich bei der Lok um eine openBeta und nicht der Final Version. Im Paket enthalten sind die V100 Altrot und die Wiebe Version.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TrainSimContent
    Sprache
    Deutsch
    Version
    0.95
    Benötigte Payware
    keine
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    22.09.23 - Alten Link entfernt | BlueAngel

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Ich würde die Lok sehr gerne nutzen,es gibt ja sonst keine V 100 und sie ist ja auch sehr schön.

    Leider sind die Bremsen nichts und ich würde mal fragen wollen,ob man dieser Lok nicht die Bremseigenschaften der Kuju BR 295 zuweisen kann.

    Weiss jemand ob und wie man das bewerkstelligen könnte ?

  • Hallo Schienenbus : Super die Lok ! Leider kommt der richtung's Wender in die richtiger stelle aber nur Optich.. und die bremsen bleiben auch auf 4,5 bar und mann kann nicht fahren. Gibt es ein Handbuch ? Gruß aus Frankreich
    Denis

    • Hallo Denis, die Lok ist eine Betaversion, welche nicht mehr weiterentwickelt wird. Es gibt da auch kein Handbuch.

    • Hallo Denis, habe gerade die Lok installiert und der Trick dahinter ist den Fahrtrichtungswender in die Rückwertsstellung zu machen. Die Bremsen kannst du im F4 HUD lösen. Bei mir fährt die Lok nun Ganz normal! Und Handbremse lösen nicht vergessen! ;)

      Danke 1
  • Irgendwie scheinen bei der neuen Version echt die "Altrote" version zu fehlen. Dort ist nur noch die Wiebe Lok enthalten?!

    • ja, steht auch in der Beschreibung ;)

    • Wird wohl, seit 2018, den Weg in die Beschreibung gefunden haben ;)


      Obwohl es steht immer noch "Im Paket enthalten sind die V100 Altrot und die Wiebe Version" ... also wird die Vrote Version hier immer noch beworben?!


      Die Datei hat allerdings in November 18 ein Update bekommen. Mein Beitrag war von Oktober 2018 ;) ... habe diese mir noch mal angeguckt, und die vRote Version ist wieder dabei.