TS 2019 64x [TrainFW] ME 82106 (RE3) nach Hamburg Hbf

Teilen

Kommentare 17

  • da wurde irgendwie das RPP Updatepack in den IC2 Repaint Ordner installiert sehr komisch. Ist somit jetzt kein kleiner Fehler kann also dauern bis das gefixt ist. Geht das Szenario denn trotzdem oder ist das beim Spielerzug auch so ?

    • Bei mir geht es gar nicht weil der Spielerzug komplett fehlt

    • Welche Variante ?

    • Hab jetzt gar nicht drauf gachtet welche Vedsion ich installiert hab, muß ich noch mal testen.

    • Lad einfach nochmal die neue Version von heute herunter , dann sollte es gehen. War nämlich ein Fehler meinerseits.

    • Jetzt funktionieren beide Version, spitze! Welcher Steuerwagen würde den hier eher dem original entsprechen??

  • Da scheint in der Readme irgendein Repaint für die ME146 zu fehlen (C:\RailWorks\Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles DostoIC\ME146\Engine\ME146 Engine.bin). Bin leider nicht dahinter gekommen, worum es sich handeln könnte. Schade.

    • Suche ich gerade auch. Vielleicht ist RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles DostoIC\Electric\ME146\Engine\ME146 Engine.bin gemeint, von diesem Repaint https://rail-sim.de/forum/wsif…C-Zugverband/#description ? Mit abweichendem Pfad jedoch.

    • Ja, das denke ich auch. Warum auch immer, er hat in seinem Szenario einen abweichenden Pfad (nicht den, der in der Readme zum Repaint vorgegeben wird). Verschiebt man den Ordner des Repaints, wird die Lok zwar angezeigt, allerdings in IC-Lackierung...

    • Das ist sehr komisch. Ich werde mir das morgen nochmal in Ruhe anschauen , was da bei mir los ist.

    • So wurde nun behoben.Danke nochmal für den Hinweis.

  • Tolles Scenario! Ich kann leider am Hamburger HBF Gleis 13b nicht die Türen öffnen und damit das Scenario nicht abschließen. Gehalten habe ich vor dem Deckungssignal an der H-Tafel

    • Schön dass es dir gefallen hat. Für den Fehler mit dem Türen öffnen kann ich aber nichts , das wird dann wohl an der Strecke liegen , also bitte mal an @Markus Schöbel wenden.

  • Hallo Ferdi, sehr schönes Szenario. Allerdings blockiert mir in Hamburg ein Metronomzug die Einfahrt auf Gleis 13b, der Metronom steht auf Gleis 13a und macht leider auch nach längerem warten kein Platz.


    Gruß Jörg.

    • werde ich heute sofort ändern und dann reuploaden. Danke für den Hinweis und schön dass es dir ansonsten gefallen hat !

    • So wurde geändert !