TS 2020 64x [S] Ungewöhnliches auf der RB 91

Teilen

Kommentare 22

  • Bei mir wird es auf die falsche Strecke Installiert: auf die alte Ruhr-Sieg-Strecke, obwohl ich Hagen-Siegen v3 habe...

    • Wie installierst du denn das Szenario?

    • Über WinRAR. Den Ordner Content von der Aufgabe einfach in den Raliworks-Ordner einsetzen. Klappte mit fast allen Aufgaben.

    • Dann bitte einfach Manuell in den richtigen Ordner schieben

    • Das hab ich auch gemacht. Trotzdem taucht es auf der Falschen Strecke auf... Aber ich probiere es jetzt über das Utilities Programm.

    • Das mit dem Programm hat geklappt. Aber jetzt ist das Problem, wenn ich STRG und Q drücke, dann passiert nichts.

  • Moin Moin,


    ich kann leider die Türen nicht schließen. Weder über den Taster noch mit SHIFT+T. Laut ReadMe der BR 185 muss die Zugsammelschiene eingeschaltet sein. Mit und ohne versucht, keine Reaktion! Version 2a heute installiert (aktuellste Version der BR 185).
    Was kann da sein?


    VG Eland88

    • Ich hab das Szenario gestern noch einmal gespielt, ich konnte die Türen schließen. Vielleicht die Wagen und die Lok mal neu installieren.

    • Bei mir funktioniert es trotzdem nicht, trotz Neu-Installation.

    • Welche Version hast du denn Installiert?

    • DB BR110 BF / Bnrbdzf VRot ExpertLine: V3
      DB BR185.2 ExpertLine: V2a

  • TOTAL UNREAL !!


    BR185 darf auch Personzug nicht eingesetzt werden.

    • Äh.. Okay. Schon mal von dem Ersatzverkehr in Stuttgart mit den 185 und n-Wagen gehört? Schonmal Fernreisezüge mit der BR185 gesehen? Also, kleiner Spoiler : Die dürfen davor eingesetzt werden.

      Gefällt mir 1
    • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.. Die 185 hat ebenfalls Tb0 und eine ZS. Aber das sind dir vermutlich fremde Worte.

      Danke 1
  • ich bekomme immer einen Scenario Ladefehler Makierung Schienenstrang fehlt einmal für Strecke Betzdorf-Weidenau und einmal für Stoping Point 1. Strg+Q geht nicht

    • Ich werd es mir mal anschauen ;)

  • Die Türen lassen sich bei mir nicht schließen

    • Dann hast du das Update für die 185.2 nicht installiert.

    • Jop. Update nicht gezogen.

    • Ok danke. Ist mir noch garnicht aufgefallen ;)

  • Welche Strecke ist das?