TS 2018 Streusalzbomber ( 3-Teilig )

  • Streusalzbomber ( 3-Teilig )

    Streusalz fürs Ruhrgebiet - es geht mit einem Tamns-Ganzzug von Hamburg-Veddel zunächst nach Hannover-Nordstadt


    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente - vielen Dank @Scarlet für Dein Tool!


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen


    Edit am 29.05: "Read Me" ergänzt


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR156 MEG
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    DB BR156 MEG, TS-Marketplace Tamns 893, 3dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopaket München-Augsburg, Bimz 264, Metronom ME146 Loco-Addon,
    Benötigte Freeware
    3DZUG-KI-Gueterwagen-Repaint-Mini-Pack-Eanos-I, 3DZUG KI Güterwaggon Repaint Pack I, 3DZUG-KI-Gueterwagen-Repaint-Mini-Pack-Zans-I, RW Bonuspack BR218, Metronom-Soundpaket
    Dauer (in Min.)
    70

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • Wie immer ein sehr schönes und abwechslungsreiches Szenario, das Payware-Szenarien in nichts nachsteht. Vielen Dank!
    Das MEG Repaint btw. ist auf der vR-Page unter "Patches / Tools" zu finden. Nur falls noch jemanden fragen sollte :D

  • Eine Frage: weißt du, ob es das MEG Repaint eigentlich noch gibt? Auf der Virtual Railroads Seite ist nichts davon zu finden, und auch nicht bei der Produktbeschreibung der DB BR 156. (ich habe die BR 156 noch nicht, überlege aber sie zu kaufen)

    • Wenn ich nicht irre, hat die im Pack enthaltene BR156 003 das MEG Repaint ( hat/hatte die Lok jedenfalls in der Realität ) - wundert mich aber auch, dass es auf den Produktbildern nicht zu sehen ist.

    • Okay danke für die Info. Vielleicht frag ich auch nochmal bei VR nach, aber ich denke es sollte wohl enthalten sein, sonst hätten wohl so einige neue Käufer ein Problem bei so manchen Szenarien hier, denke ich, weil das MEG Repaint ja doch recht häufig verwendet wurde, soweit ich das bis jetzt sehe.

  • Selten ein Szenario gehabt was mir so Spaß gemacht hat. Einfach weltklasse das Szenario !

  • Danke für das schöne Szenario. Hat viel Spaß gemacht es zu fahren.

  • Schreib am besten noch in die Beschreibung oder in die ReadMe das die Bimz in IR Bundle ebenfalls mit drin sind. Hätte eben fast doppelt gekauft :P

  • Schönes Szenario und alle drei Teile prima ohne dump bei höchsten Einstellungen zu fahren! Habe vorher die 156 gegen die neue 150 von vR getauscht, denn die Neuerwerbung sollte unbedingt auf der neuen HH-H deluxe ausprobiert werden, zumal sie Ebula bietet...

  • Mir fehlt der Sogetank , wo finde ich den ?

    • Im Verkehrspack Güterwagen

    • habe jetzt sowohl das Güterpack als auch das Repaintpack nochmal installiert aber laut TS fehlen die Wagen immer noch

    • Seltsam. Schau mal ins Handbuch vom Güterwagenpack. Der ist da drin

  • devinitiv Danke Grosser

  • Ein großartiges Szenario! Luckygod steht für Qualität! Danke für den Fahrspaß!