[RSC] Hamburg-Hannover Deluxe

• TS 2019 64x

Thaddäus -

[RSC] Hamburg-Hannover Deluxe

Komplette Überarbeitung der Strecke Hamburg-Hannover. Strecke wird als neuer Streckenklon installiert, berührt also die originale Strecke von RSC nicht. Diese wird aber selbstredend benötigt.

Bitte unbedingt ReadMe genau beachten! Fehlermeldungen, die auf Nicht-Lesen der ReadMe zurückzuführen sind, werden ignoriert! Downloadlink der Strecke ist in der ReadMe zu finden.

Benötigte Payware: Konstanz-Villingen und natürlich Hamburg-Hannover.

Stand: 13. Januar 2019 - Anpassung an TS 64 Bit: Bitte neu herunterladen, da die Strecke ansonsten im TS 19 64 Bit nicht mehr funktioniert.
  • Sebibue62 -

Hallo, Danke, ich möchte dort installieren, bisher Problem..! Wie soll ich richtig machen? Wie? D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\HamburgAssets.ap? Ich kann nicht eure Date aufzufügen. Bitte erklären..! Danke!

• Gandalf der Weise -

Danke für deine Arbeit!

• Matthias RW -

Nur die Strecke noch mal neu installieren oder auch Assets?

• Thaddäus -

Nur die Strecke reicht. Und die neuen Versionen der Schuster-Signale.

• nuno -

Thanks very very much Thaddeus this route without this upgrade wasn't really enjoyable now it's great excited waiting for the upcoming updated version :)

• max9216707 -

Download bleibt immer bei 3.5 MB stehen und dann kommt Temponärer Fehler...

Ich hätte ein anderes Downloadprogramm genommen als den Mist...

EDIT: Mit dem Handy geht es komischerweise...

• XinoTroN -

hab alle assets kann aber dann die main datei nicht in den TS übertragen (hab dort die strecke dann nicht)

Kann mir wer weiterhelfen?

• TrainFW -

Bei mir kommt jedes Mal wenn ich downloaden will nach wenigen Sekunden temporärer Fehler,Bitte erneut versuchen.Das habe ich jetzt schon seit Tagen. Kann man da evtl einen andere Upload Seite benutzen ?
    Edit : Nun läuft der Download weiter.

• Wasserratte1992 -

Ich habe das Problem, dass bei dem versuch das >>Objekt KaMat<< zu Downloaden eine Fehlermeldung kommt.
    Ist diese Datei so wichtig? Ich warte nämlich erst mal bis zu einer Antwort

• Thaddäus -

Ja ist sie. Anderen Browser nutzen. Firefox ist da zB immer sehr problemfrei.

• jeppe -

Great work!
    I do have a problem though. If I start loading a scenario, even to play or edit, the game freezes while loading and crashes. But if I go to the scenario editor and makes a new scenery, it all works.
    Any solutions to this?
    Thansk

• Adamdani1 -

Wurde die Datei entfernt? Unter Dateien ist nur die ReadMe.pdf

• Matze (RD) -

Lese halt einfach mal die Readme so wie man es grundsätzlich tun sollte, dann erübrigt sich deine traurige Frage von alleine!

• RealGamerLife -

Ist es möglich die Strecke um die RB Linie 38 zu verlängern (Von Hannover HBF bis Buchholz Nordheide / bis Soltau) denn in der Standard Version der Strecke sind schon Strecken verlegt in die Richtung und passen relativ gut zum Original wenn man in die Richtung Soltau fährt... Ansonsten ist die Strecken(Erneuerung) der reinste Hammer es sieht viel besser aus als das Original und somit ziehe ich meinen imaginären Hut vor den Entwicklern. :)

• Adamdani1 -

Passt es auch wenn man die Steam Version von Konstanz-Villingen hat?

• Alexander Brand -

Wie installiere ich die Gleise da steht im Redme nicht wie man das macht ich habe auch K-V und F-B
    es wäre sehr nett wenn mir einer das sagen kann wie das geht

• Think New Fly New -

Eine wundervolle Strecke für den Train Simulator, besten Dank für die geleistete Arbeit. :D

• Sir_Tramalot -

Great route!

• KalleIBK -

Hi, ich hab mal zwei fragen, die erste Frage lautet: Bei mir funktioniert der Download World Landscapes Alternativlink + Update nicht, wenn ich den Download entpacken will, bekomme ich ein Error, was mache ich falsch bzw. was ich machen um den Download zu bekommen, weil der fehlt mir noch. die zweite Frage bezieht sich auf das entpacken von Hamburg-Hannover Deluxe. Ich habe den Download nur in Railworks kopiert, ist das korrekt oder muss ich den irgend woanders hin kopieren. Sorry, das ich nicht nachgeschaut habe, ob die fragen schon mal gestellt wurden! Danke für eure Bemühungen im voraus.

• dj bahn -

versuch

• Taurus182001 -

Wow, hier hat jemand gezaubert. Kann mich von der Strecke gar nicht mehr losreißen. Vielen Dank für diese sehr gut gelungene Strecke.

• Trip Tucker -

Klasse Überarbeitung. So macht die Strecke richtig Spaß. Vielen Dank dafür!

• Alex2210 -

Sehr schöne Strecke. 1000 mal besser als die DTG Variante.

• Berry -

Ist die Strecke, so wie sie im Originalzustand ist, nicht von GBE?

• drummer1705 -

Nein :D Ist von RSC/DTG ;)

• Osaft_26 -

Gibt es dazu einen Buchfahrplan?

• Thaddäus -

Kommt mit dem Update.

• Osaft_26 -

Super freue mich schon darauf! Vielen Dank

• hansdampff -

Nochmal großes Kompliment, gegenüber der Ursprungsstrecke ist das eine Steigerung um fast 100%. Vielleicht stell ich mir noch ein paar ordentliche Pötte in den Hamburger Hafen ;)

• Berliner079 -

Im Ted-Assets sind, soweit ich mich erinnere, ein paar Pööte drin. Musst du leider nur suchen.

• Ralf Winter112 -

Warum fehlen nach der Installation die Gleise. Habe alles installiert. Ralf Winter

• Alex2210 -

Ich habe das selbe Problem. Ich habe auch alles installiert. Habe aber Konstanz-Villingen von Steam, nun weiß ich nicht ob es daran liegt.

• Ralf Winter112 -

Den Ornder Content und Assets aus dem Streckenupdate Grundlage Punkt1 im TS Hautverzeichnis entpacken. Ralf Winter

• drummer1705 -

Habt ihr zufällig das vR HQ Tracks-Update installiert? Dieses setzt Freiburg-Basel voraus, da die HQ-Tracks aus den Strecken Konstanz-Villingen bzw. Koblenz-Trier nicht über LZB-Linienleiter verfügen.

• br.143/112fan -

Benötigt man unbedingt die Strecke Konstanz-Villingen?

• Panzermann4 -

äh...wo taucht denn die die Strecke auf? Beim Quick drive,Standart Szenario,karriere Szenario oder Freies Spiel???? ..und braucht man das Streckenupdate 2.0 von Hamburg Hannover zwingend?

• PowerRW -

bei mir fehlen die signale

• Vectronfan -

readme lesen hilft

• Thaddäus -

Alle benötigten Signale stehen in der Tat in der ReadMe verlinkt. Was für ein Wunder.

• PowerRW -

habe es hinbekommen

• rr_man -

Hochachtung vor Deiner/Eurer Arbeit, wirklich toll. Installation völlig problemlos wenn man das ReadMe befolgt. Danke!

• peterfromvienna -

Es ist unglaublich, was Du/Ihr da aus dieser Strecke herausgeholt habt! Fahrspaß pur! Da muss unendlich viel Arbeit dahinter stecken - mein Respekt und größte Anerkennung! ...und natürlich vielen, vielen Dank dafür! Da können sich so manche Profis etwas abschauen!!

• vzweihundert -

Hallo zusammen . Ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Update . Eine Frage hab ich . Wie kann ich bei dem Update "Garmisch München de luxe" die Strecke im schnellen Spiel anwenden ? Hamburg Hannover de luxe hab ich in der Option "schnelles Spiel" . ;) Gruss , Jürgen

• Thaddäus -

Gar nicht. Für München Garmisch wurde kein Schnelles Spiel mitgeliefert, da müsste es aber irgendwo im Forum eines geben.

• vzweihundert -

Danke , werd mich mal umschauen ;) im übrigen ist das Update München Garmisch de luxe auch erstklassig

• Powerful -

Bei mir fehlen die hälfte der Gleisen. Muss ich unbedingt Freiburg - Basel haben ?

• Thaddäus -

Nein. Wenn du Option 2) nicht installiert hast, nicht. Liest sich aber, dass du Option 2) installiert hast, obwohl du Freiburg-Basel nicht besitzt. Sonst wären die Gleise nämlich da.

• Powerful -

xD Ich habe einfach beide installiert, naja .. habs falsch gelesen -.- Habe grad die 1 nochmal installiert jetzt funzt :)

• Panzermann4 -

...also was muss man denn jetzt haben für Gleise??? Option 1 oder 2???

• RailWorks 2018-05-01 20-09-07-78.jpg

832,92 kB, 1.280×800
  • RailWorks 2018-05-01 20-10-47-40.jpg

808,51 kB, 1.280×800
  • RailWorks 2018-05-01 20-12-41-43.jpg

733,42 kB, 1.280×800
  • RailWorks 2018-05-16 11-57-32-73.jpg

716,35 kB, 1.280×800
  • RailWorks 2018-05-18 11-09-45-45.jpg

658,33 kB, 1.280×800
  • ReadMe.pdf

- 948,05 kB - 1.224 mal heruntergeladen, zuletzt: