Hamburg-Hannover Deluxe

Teilen

Kommentare 131

  • Hallo Leute,

    ich habe gerade eben versucht AH-HH Deluxe runterzuladen, ich habe aus der ReadMe alle benoetigten Assets ( die runterlad-bar waren ) runtergeladen. Ich habe auch schon gesehen dass es diverse Eintraege hier im Forum gibt in denen Leute probleme haben mit AH-HH ( egal ob die Standard oder die Deluxe ). Mir fehlen bis auch ein paar ueber all verteilte Weichen alle Gleise. Ich hab nicht alle Antworten verstanden aber verushct alles was ging umzusetzen, hat denn noch jemand dieses Problem und weiss wo ich evt Fehlende Schienen runterladen kann / wie man es fixed?


    Vielen Dank im Voraus

    Viele Gruesse

    Finn

    hier ein paar bilder
    https://drive.google.com/file/…MgaKb-GD/view?usp=sharing

  • Habe es trotz der Widrigkeiten geschafft, die Strecke ans Laufen zu bringen. Das sieht schon sehr beeindruckend aus!

    Woran könnte es liegen, dass bei allen Signalen alle Lampen an sind?

    Woran könnte es liegen, dass bei einigen Signalen die Mastzen fehlen?

    • Die Seite 3dtrains existiert nicht mher. Darauf zu finden wäre ein treiber "World Landscapes". Den Komentar dahinter "Paywareversion erhältlich, bessere Texturen" verstehe ich nicht.
      Der Alternativlink führt auf ein Google Drive, wo man eine Anfrage stellen soll. Kann man damit rechnen, dass die genehmigt wird?
    • Der Link zu PR_domestic_buildings 01 bis 08 funktioniert ncht.
      Die Häuser findet man einzeln hier:
      https://rail-sim.de/forum/file…ase/1431-wohnh%C3%A4user/
  • Die Folgenden Links gehen nicht, ich habe auch schon in den Kommentaren geschaut:
    -Hekl Objekte

    -world_landscapes bzgl. Link 2

    -Wohnhäuser


    Gibt es irgendwo neue links etc.?

    • Ich habe jetzt die Hekl Objekte, die anderen sachen fehlen noch

  • Hallo lieber @Lime wollte mal fragen ob du alles gefunden hast

  • Ich habe folgendes Problem: Manche der Links in der Read-Me sind nicht (mehr) aufrufbar, weshalb ich die benötigten Assets nicht vollständig installieren kann. Dies betrifft folgende Links:

    http://ts-sim.com/dl/download/3-objekty/216-hekl-objekty (Hekl Objekte)

    https://drive.google.com/file/…tK14FeXJxeWRzMUJtdFE/edit (World Landscapes, Zugriff verweigert)
    http://rail-sim.de/forum/wsif/…egory/56-Wohnh%C3%A4user/ (PR domestic buildings)
    https://www.vulcanproductions.co.uk/routebuilding.html (VP Grass pack)

    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

    Danke 2
    • Servus,


      also das VP Grass pack findest du jetzt hier https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html. Bei den anderen komme ich selber nicht weiter, schade, weil das Upgrade auf den Screenshots sieht sehr schön aus und ich gerne mal auf der Strecke fahren würde.


      LG

    • Moin,

      vielen Dank schonmal.

    • Da wirst hier im Forum neuere Links zu den Sachen finden, die genau zu den Assets führen die ihr braucht! Die Hekl Objekte sind glaube auch hier zu finden.

  • Moin Moin,

    ich wollte fragen ob das Addon Ruhr-Sieg benötigt wird da man es ja braucht wenn man Altenburg-Wildau installiert?

    Oder funktioniert es wenn ich einfach nur die Sachen installiere die ich für die 32Bit Edition brauche und dann einfach nur in 32Bit spiele?

    PS: Habe die Strecke noch nie Installiert.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen,

    noch einen schönen Abend!

    lg. L-T-M


    Das Problem hat sich gelöst!

  • Schönen gute Abend, erstmal viel lieben Dank für das Update. ich habe sehr viel gute Erfahrung mit dem Update gemacht und kann nicht schlechtes darüber schreiben.


    Allerdings habe ich meine Spiele Dateien zerschossen ( nicht von dem Update)... und kurzum wollte ich das Update neu installieren, allerdings komme ich nicht an den Hauptordner Hamburg- Hannover Deluxe dran weil die " mega.nz " wo der Ordner bereitgestellt wird, nicht mehr lädt!.


    Im großen und ganzen, hat jemand eine Idee wie ich da dran komme?.

    liebe grüße


    CBrasch

    • Zumindest mit Firefox keine Probleme.

    • so ich muss mich leider nochmals melden, aufgrund verzweifelnder Versuche diese Seite laden zu lassen mittels Browserwechsel sowohl als auch mein Antivirussystem usw.. zu überbrücken habe ich es nicht geschafft. Da es meine absolute Lieblingsstrecke ist und ich "Mega" Verzweifelt bin im wahrsten sinne des Wortes, wollte ich lieberweise fragen ob man wenigstens nur den einen Route Ordner für die Strecke (mehr brauch ich nicht) kriegen könnte mittels alternativen weg, dann wäre ich wunschlos glücklich.

      lg C Brasch

  • Erstmal danke für die tolle Strecke! Eine kleine Anmerkung habe ich aber und zwar betrifft dies die Signale: Diese wurden ja soweit ich weiß durch dich und dein Team durch die Schuster-Signale ersetzt. Ich habe da auch alles korrekt installiert, trotzdem ist es bei meiner Testfahrt Hamburg-Hannover insgesamt 6 mal vorgekommen dass ein Signal fälschlicherweise auf Rot stand und ich es mittels TAB-Taste umstellen musste. Dies ist dabei in Fahrtrichtung Hamburg-Hannover an folgenden Punkten vorgekommen:

    -ESIG Maschen Pbf

    -ASIG Ashausen

    -ESIG Lüneburg

    -ESIG Uelzen

    -ESIG Eschede

    -ESIG Isernhagen

    Ich habe alles korrekt installiert.

    Danke 1
  • Sehr schönes Upgrade (zumindest laut den Bildern), denn ich hab Konstanz-Villingen leider nicht und kann sie dementsprechend nicht spielen. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, die von Konstanz-Villingen benötigten Assets zu ersetzen?

    • Nein. Ist zwingend erforderlich. Einfach Konstanz Villingen auch kaufen, lohnt sich allemal.

  • Ganz herzlichen Dank für diese tolle Streckenaufwertung. Als TS-Neueinsteiger habe ich mich strikt an das ReadMe gehalten, und alles ist auf Anhieb gelaufen. Paypal-Spende ist raus!

  • Hallo,

    leider finde ich die Baumstämme, Chats, Afrika Personen und Beach Personen nirgends, da die links nicht mehr funktionieren. Hat jemand funktionierende Links?

  • Ich habe das Problem nunmehr selbst lösen können:


    - Den TS Hauptordner "RailWorks umbenannt in "OriginalRailWorks"

    - Dann über Steam (wird nun nicht mehr als installiert angezeigt) ALLES neu installiert

    - Hamburg-Hannover Deluxe installiert (ist ja eher ein kopieren) mit den entsprechenden zusätzlichen Assets

    - TS 2021 im 64 bit Modus gestartet, Hamburg-Hannover Deluxe startet wieder

    - Jetzt sämtliche übrige Ordner aus der vorherigen Installation (OriginalRailWorks) wieder in den neuen RailWorks Ordner kopiert bzw. vorhandene Ordner (RSC, DTG usw.) ergänzt

    - Vorsorglich RW-Enhancer und AP-Weather-Pack neu installiert bzw. ausgeführt

    - Jetzt noch einmal Hannover-Hamburg Deluxe mit anderen Szenarien getestet - läuft


    Keine Ahnung, woran es lag. Denn die vorherige Installation war ja auch schon eine erst kürzlich vorgenommene Neuinstallation.

  • Ich habe nach einer Pause den TS (2021) wieder neu installiert und habe jetzt Probleme mit der Strecke Hamburg Hannover Deluxe (64bit), die ich früher nicht hatte. Egal, welches Szenario (Downloads von RailSim.de) ich auch starte, es kommt stets eine "TempDump"-Meldung: „Out of Memory“ .


    Ich habe alle Assets gemäß der Readme installiert. Auch habe ich einen Highend-PC mit genügend Arbeits- und Grafikartenspeicher. Der TS läuft auf einer SSD. Wie gesagt, früher hatte ich das nicht. Alle übrigen Strecken (auch die Original Hamburg Hannover) laufen einwandfrei.


    Ich habe eine Dateien-Prüfung durch Steam vorgenommen und auch Hamburg-Hannover Deluxe ein erneutes Mal installiert.


    Über Google und auch hier im Forum konnte ich zu „Out of Memory“ nichts finden, das mir weitergeholfen hätte.


    Vielleicht hat jemand von euch erfahrenen User noch einen Tipp für mich. Ich verstehe es nicht.


    Grüße


    Michael

  • Bei mir funktioniert der Download Link von Hekl Objekte nicht mehr gibts es denn die noch wo anders? LG

    • Hey ich hab mir über Umwege geholfen . Suche dir mal in der upgrade Kategorie das deutsche DTG Strecken upgrade von engine 2 . In der pdf ist ein Download link zu den Hekl Objekten welcher funktioniert .


      Grüße Basti

  • Der download VP gras Pack Fuktioniert nicht mehr.

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Ich habe alle Downloads wie angegeben heruntergeladen, aber ich habe das Problem,

    dass ich die Strecke nicht an laufen bekomme. Ich habe jetzt vieles versucht, aber ich komme nicht weiter.

    Es wäre nett, wenn mir jemand sage könnte was ich falsch mache. Ich freue mich schon so auf die strecke, weil ich schon einige Videos gesehen habe.

    • Ein paar mehr Infos wären gut, was denn genau nicht funktioniert?

  • Gibt es KI-Verkehr und Schnelles Spiel?

  • Ich denke, dass ich alles richtig installiert habe, denn im "Schnellen Spiel" funktioniert die Strecke..
    Dennoch wird sie weder bei den "Karriere-Strecken" noch unter "Standard" angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus!

    • Es gibt einfach keine Szenarien

    • Genau!

  • Hallo,
    ich habe ein klitzekleines Problem mit dem Streckenupgrade. Und zwar höre ich auf der gesamten Strecke (extrem in den Bereichen um Hamburg und Hannover Hbf) die Außengeräusche in meinem Zug drinne. Dabei ist es egal, um welche BR es sich handelt.
    Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen, da das mir irgendwie geringfügig den Spaß an der Strecke nimmt, wenn man im Führerstand die Geräusche eines Autos hört. (Ihr versteht, was ich meine ;) ).


    Liebe Grüße :D



    PS (Um auch mein Lob auszusprechen): Die Strecke ist fantastisch. Sie wertet die DTG - Strecke einfach komplett auf und das sorgt natürlich auch für ein schöneres Fahrgefühl. Diese Upgrade kann ich nur empfehlen. :)

  • Hallo erstmal,
    ich habe ein Problem mit der Strecke und zwar ich habe alles richt installiert und egal welche Gleise ich auswähle es werden mir keine Gleise angezeigt (ich habe Freiburg Basel, Konstanz Villingen und Hamburg Hannover). Und ich verstehe nicht woherdas Problem kommt ich hoffe auf schnellen Support.

    • Ich hab das Problem auch....

    • Ich habe auch das Problem :(

    • Wenn die vR HQ-Tracks verwendet werden, ist als zusätzliche Payware die Strecke Freiburg-Basel nötig. Falls Freiburg-Basel nicht vorhanden ist, die vR HQ-Tracks einfach nicht installieren. Dann werden die Repaints der DB Gleise verwendet.

    • Ich habe ja Freiburg-Basel

    • Das ist interessant. Bei mir ist das Problem mit den vR HQ-Tracks aufgetreten weil ich Freiburg-Basel noch nicht hatte. Da wurden mir die meisten Gleise nicht angezeigt. Mit einer Neuinstallation ohne die vR HQ-Tracks war dann alles in Ordnung. Vielleicht mal das übliche probieren (Cache leeren, lokale Dateien von Steam überprüfen lassen), wenn noch nicht getan. Ansonsten vielleicht mal die Freiburg-Basel löschen und neu installieren. Szeneriedichte ganz hoch geschraubt?

  • Inwiefern wird Altenburg-Wildau benötigt bzw. sind nur die mitgelieferten Assets von dort wichtig? Weil dann wäre auch Hagen-Siegen ein benötiges Payware Addon, oder?

    • Nur die Assets davon sind nötig.

  • Ich nutze nur die 32-bit-Version des TS19. Läuft das trotzdem darauf, weil die 64-bit-Version bei mir Frameabsturz hoch 10 hat? :-/
    Das Update wäre natürlich vom Vorteil, insbesondere die Hektometertafeln!

    • Nein. Die neueste Version läuft ziemlich sicher nur unter 64 Bit.

  • Der Agricole fehlt leider in der Readme: https://www.railsim-fr.com/for…v%C3%A9hicules-agricoles/

  • Super Streckenupgrade! Danke dafür.

  • Is was neu?

  • Hi, there's something of new today (07/04/2019)? I find the the route in update downloads.
    Danke:)

  • eine dumme frage aber ich bin neu und wollte mir die strecke holen doch ich komme bei einem punkt nicht weiter und zwar die Zusatz Inhalte die habe ich installiert doch ich weiß nicht wo die rein kommen ich habe mir das Tutorial von Mattias RW angeschaut alles schon an wichtigen Sachen sind drin nur halt die Zusatz Inhalte habe ich installiert und da ist halt die frage in welche Ordner sollen die hinein danke an jeden der mir hilft

  • Tolle Routenaufwertung!! Vielen Dank!! Verlassen der Hamburg hbf befinden sich links 2 große Gebäude mit fehlender Textur.

  • Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Upgrade!