MARS-Ganzzug nach Laim

Teilen

Kommentare 6

  • Schade, was mit dem Frühnebel atmosphärisch gut begann, wird im weiteren Verlauf leider im übertragenden Sinne nebulös: Wo sind all die Züge, die normalerweise im Berufsverkehr unterwegs sind? Keine einzige S-Bahn auf vielbefahrenen Linien. Warum der Gleiswechsel vor Ost?..... Fahre sonst eigentlich gerne deine Aufgaben!

    • Ich möchte nur anmerken, dass das Szenario 6 Jahre alt ist und ich damals noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hatte.

    • Sorry, da hätte ich drauf schauen sollen Sollte auch keine Beschwerde sein. Ich bin jedem Szenarienersteller dankbar, weil ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt. Also alles gut.

  • ... des weiteren wird auch noch der RWA Railjet advanced gebraucht, der gleich zu Beginn des Szenarios vor dem Bahnhof Rosenheim scheinbar auf Einfahrt wartet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein FDL den Railjet irgendwo warten läßt.
    VG
    Edgar

  • Oh tut mir Leid aber hab ich vergessen in die Readme zu schreiben

  • Hallo,
    es wird außerdem die Strecke Konstanz Villingen, die vR BR 189 und das vR Sdggmrss [K-V] Pack 1 gebraucht. Ohne das Repaint Pack 1 erscheint kein Spielzug.
    VG
    Edgar