[3DZUG] KI Gueterwagen Repaint Mini Pack Hccrrs ARS Altmann by RD

• TS 2018
  • Repaint

Matthias J. -

Servus zusammen,

nach den letzten Packs für die Zans & Eanos präsentiere ich Euch heute zwei Versionen der "ARS Altmann" Hccrrs Autotransportwaggons

Damit Ihr diese Repaints benutzen könnt wird folgende Payware benötigt: 3dzug.de/Train-Simulator-2016/…rspack-Gueterwagen-2.html

Es wird jeweils ein Preload mit 30 gleichen Waggons mitgeliefert. Der Preload ist in der Liste unter "3dz GW hccrrs ARS gelb 30x" & "3dz GW hccrrs ARS gruen 30x" zu finden.

Noch folgender Hinweis:
Es handelt sich um reine KI Waggons, welche aufgrund ihrer kleinen Texturen logischwerweise nicht den Anspruch haben können gestochen scharf daher zu kommen!
Dennoch habe ich wie immer mein bestes gegeben *dhoch*

Bitte beachtet die beiliegende Readme.txt falls Ihr was das installieren neuer Repaints angeht keine Profis im TS seit.

Es muss außer dem "Assets" Ordner nichts kopiert oder überschrieben werden!

Viel Freude damit...

Gruß Matze
raildesigns.de/ (wer meine Arbeiten freiwillig mit einer kleinen Spende unterstützen möchte findet dort einen Button dafür)
  • ex-railwayman -

Super repaints, thank you Matthias.

• TS2600 -

Danke für die Repaints und ein bisschen mehr KI-Vielfalt ohne große RAM-Belastung!

• RE 59372 -

Sehr schönes Repaint, danke :)

• Jan 7024 [GER] -

Danke für diese tolle Repaint werden Sofort in mein kommendes Szenario eingebaut. Vielen Dank :)

• Marius -

Fährt jeden Tag bei mir rum, gerade wenn Besuch kommt machen die Krach :)
    Vielen Dank!

• Broflugo -

Super, klasse! Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe! Die Wagen werden sicher bald in nem Szenario "vewurstet"! :D

• eCore -

Ah, auf das Repaint habe ich mich schon gefreut. Vielen Dank Matthias!

• RailWorks 2018-05-12 00-37-54-55.jpg

1,2 MB, 1.920×1.080
  • RailWorks 2018-05-12 00-23-41-12.jpg

937,35 kB, 1.920×1.080
  • RailWorks 2018-05-12 00-23-50-96.jpg

958,14 kB, 1.920×1.080