TS 2018 (Ams) ICE557 nach Berlin (2-teilig)

Teilen

Kommentare 6

  • Danke hat leider nicht funktioniert (Taste 2+3) habe jetzt den kmpl. Zug getauscht jetzt funktioniert es?

  • Hallo Amisia, wenn ich am Anfang mit dem ICE auf die Ausfahrt warte, fährt links von mir ein Geisterzug (ich sehe nur Kupplungen) vorbei.
    RW-Tool zeigt mir nichts fehlendes an ! Kannst du mir bitte sagen aus welchen Fahrzeugen diese Zug besteht.


    DANKE

    • Hallo mrbean...du meinst bei Teil1 am Start, noch in der Abstellung? Das ist ne 425. Versuche mal sonst kurz nach Szenariostart mit Taste 2 und Taste 3 kurz die Ansichten zu ändern und dann wieder in den Führerstand. Dann sollte der Zug sichtbar sein. Das mit den Kupplungen ist ein typischer TS Bug, der hin und wieder mal auftritt.

  • Wunderschön, und es läuft auch auf der Originalversion. Allerdings sind meine Grafikeinstellungen auch nicht die höchsten, wegen Basel Freiburg,usw. Hoffe es gibts noch ein nächstenTeil Koblenz-Köln ?

    • geplant in Rtg Köln ist eigentlich erstmal nicht's, aber ich kann ja mal schauen. Mich schrecken halt immer die original DTG Strecken ab, da ein vernünftiger Szenariobau kaum möglich ist, außer man möchte nur stumpf von A nach B fahren.

  • Wow, nice danke :D