TS 2019 Repaint ET423 S-Bahn Köln

Teilen

Kommentare 27

  • Ich kann ich die 423 nicht bedienen, also leider für mich unbrauchbar, habe übrigens die neueste Version 1.3 der RWA 423

  • Ich habe ein Problem mit dem Installieren. Ich habe die rar Datei, wie in der Readme angegeben mit Utilities Packet Manager Installiert und die GEOPCDX Dateien von der Münchener Variante in die Angegebenen Ordner kopiert, nur ich finde ihn, bzw. kann ihn nicht im TS 19 nutzen.

    • Hmm, okay, komisch. Ich bin zurzeit nicht zu Hause und kann das daher nicht überprüfen, die Installation scheinst du jedenfalls richtig gemacht zu haben. Ich bitte noch um ein paar Tage Geduld.

    • Hat sich schon erledigt habe den Fehler gefunden

    • Wie hast du das geschafft? Bei mir funktioniert es trotz mehreren Versuchen nicht.

    • Ich habe den Zug auch nicht gefunden, aber das Problem. Der Zug war zwar da, allerdings nicht im Quick drive oder als Zugverband verfügbar. Den Zugverband musste ich mir erst erstellen. Also waren zwar die einzelnen Zugteile (DB BR423 S-Bahn Koeln (GTO & IGBT); BR433 Mittelwagen S-Bahn Koeln (1&2); DB BR423 500 S-Bahn Koeln (GTO & IGBT)) vorhanden, ich konnte den Zug aber noch nicht finden, weil kein Zugverband mitgeliefert wird. Diesen habe ich mir einfach selbst erstellt und nun läuft alles reibungslos :D

  • Hi würdst du bereit sein, ein Repaint für die rwa423 s bahn köln, den karnevalszug zu erstellen.

    • Nein, tut mir leid, das ist mir zu aufwändig.

    • OK, verstehe. Trotzdem vielen Dank:)

  • Leider habe ich ein Problem. Nach der Installation des Repaints kann ich die RWA BR 423 nicht mehr fahren. Im Führerstand kann ich weder mit der Maus noch mit der Tastatur Leistung aufschalten. Ich habe mir für das Repaint extra die RWA BR 423 von RSSLO zugelegt. Bei einem anderen Repaint habe ich die gleichen Probleme. Kann es sein, dass RSSLO mittlerweile eine neue Version herausgebracht hat (V 1.3)?

    • Ja, so weit ich weiß gab es letztens ein Update, ich habe das Repaint nach dem Update noch nicht ausprobiert, kann sein dass es da zu Problemen kommt...
      Ich schaue mir das ganze mal an.

    • Es schien tatsächlich am Update zu liegen. Ich habe das Repaint nun an die Version 1.3 angepasst, zumindest bei mir funktioniert es jetzt wieder. Einfach die Datei nochmal neu runterladen ;)

  • Leider hab ich ein Problem mit der Anzeige der Fahrzeug Nummer. Es steht nir 423 - daa.. :0

    • Hast du selbst eine Nummer eingegeben? Es funktionieren nämlich nur die Nummern der in der Realität in Köln fahrenden 423, bei den anderen Nummern müsste dein Problem auftreten.

    • Ich habe die Fahrzeuge im Editor ausgewählt und schon da waren keine Zahlen zu sehen ausser halt 423

    • Hmm. Hast du das nur im Editor oder auch wenn du das Szenario dann startest?

    • Hat sich erledigt, konnt das alles beheben, da ging wohl was beim übertragen auf den neuen Computer verloren. Hab den 423 nochmal installiert^^

  • Ich hab ein Problem, unswa hab ich die RWA Br 423 von Railworks Austria jedoch nur weil ich mir S-Bahn Rhein Main von Just trains gekauft hab und hab nicht das paint der S-Bahn München. Was kann ich tun?

    • Dann kannst du das Repaint leider nicht nutzen. Das Repaint basiert auf der Münchner Variante, da diese der Kölner von der Ausstattung her am ähnlichsten ist (z. B. das Fehlen der Ersten Klasse). Die S-Bahn Rhein-Main reicht nicht als Voraussetzung für das Repaint, tut mir leid.

    • Wie bekomme ich den das Repaint der S-Bahn München?

    • Dafür musst du leider den 423 von RWA kaufen. Den Link dazu findest du in der Beschreibung dieses Repaints.

  • Schönes Repaint!
    Ich weiß nicht, ob nur ich den Fehler hab, aber an den nicht besetzten Führerständen leuchtet die ober Lampe des Zugspitzensignals.

    • Das habe ich leider auch... :(

    • Tatsächlich, da habt ihr Recht...
      Ist inzwischen gefixt, einfach nochmal neu runterladen :)

    • Danke ;)

  • Herzlichen Dank für das Repaint!

  • na dann steht dem Szenariobau mit realen Fahrzeugen nichts mehr im Wege !