TS 2018 Repaint [FFTM] vR BR185.2 (185 401) "DB Umwelt"

Teilen

Kommentare 6

  • Hallo, das Repaint findet sich leider nicht im Editor. Habe die beschriebene Datei kopiert und im angegebenen Ordner eingefügt, wird eventuell noch ein anderer Schritt benötigt?
    Finde das Repaint alleine auf den Bildern schon wunderschön und würde meine 185er gerne damit fahren :)

    LG
    David

  • Sehrt Schönes Repaint. kann es nur leider nicht installieren da immer der Fehler can not find central dictonary auftritt. Kann mir da einer weiterhelfen?

    Danke 1
    • Habe mittlerweile rausgefunden wie man es installieren kann. Klicke doppelt auf das Zip-Archiv, dann doppelt auf die RWP-Datei und dann bekommst du einen Assets Ordner. Diesen einfach in das RailWorks-Verzeichnis kopieren und nach Anleitung die .Geo-Datei kopieren und dann läuft es.


      Hoffe du kannst mir einigermaßen folgen.

    • ah ok danke. Ja konnte dir folgen. Musste So letztens Eine Strecke Installieren.

  • Hallo,


    das ist wirklich ein sehr schönes Repaint! Leider kann ich diese Lok, bzw. das Repaint nicht spielen, weil beim Installieren der RWP-Datei ein Fehler auftritt. Dadurch kann ich das Repaint leider nicht installieren. Kannst du mir da evtl. weiterhelfen?

  • Tolles Repaint gut gemacht