(LL) Hamsterbacken Ersatz

Teilen

Kommentare 9

  • Stürzt immer ab ki kollision kurz L-Nord kommt der RE und danach abgestürzt

  • Hallo ja das Szenerio ist schön zufahren aber hab ein problem kurz nach den bhf von LPZ Nord stürzt ab steht wegen Längengrad 2x probiert immer wieder warum das

  • RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles DostoIC\Electric\ME146\Driving Trailer\Engine\TTB_Bpmbdfa_ICo_fahrbar.bin
    RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\Driving Trailer\Engine\Dosto Stw fahrbar Berlin-Leipzig.bin
    Diese zwei Einträge fand ich mit RW-Tools, aber dazu keine Angaben in der Readme ?

  • So nun hab ich es habe .Es werden dostos von der s-bahn gebraucht da habe ich den steuerwagen aber die anderen nicht weil es auch nicht in der readme stand oder irre ich?? Aber egal habe einfach die s-bahn dostos gegen andere getauscht und so kann ich die sache fahren.

  • Ja habe ich.Und wieso alle repaints?? jetzt stehe icke uffn schlauch.Es sind doch nur zwei Geopcdx zu machen die anderen gehen automatich oder?

  • Hi ich habe ein prob mit den wagen habe den steuerwagen aber die anderen sind nicht zusehen kannst du mir da weiter helfen?

    • Hast du das Regio Dosto 2003 Pack installiert und von ALLEN Repaints die Geopcdx Dateien rüber geschoben?

  • Schönes Szenario aber bei mir verlässt leider eine S-Bahn einen Längengrad https://imgur.com/3V1AA8T

    • danke für denn Hinweis werde mcih gleich drum Kümmern :)