TS 2018 Kohlezug am Mittag (vR BR189 EL)

  • Kohlezug am Mittag (vR BR189 EL)

    In diesem Szenario für die Strecke Hagen Siegen V3 fährst du die BR189 von vR in Doppeltraktion mit einem 3100t schweren Kohlezug. Der KI-Verkehr ist abgesehen von Güterzügen und einem ICE auf einem echten Fahrplan basiert. Da ich keine Flirt Fahrzeuge habe, kann ich den Einsatz der Fahrzeuge leider nicht ganz realistisch nachstellen. Abgestellte Fahrzeuge sind wie eigentlich immer in meinen Szenarios an Google Earth-Aufnahmen angelehnt.


    *achtung* Ich empfehle, vor dem Beginn des Szenarios einen Blick ins Handbuch der Lok zu werfen, da am Anfang des Szenarios ein Kaltstart durchgeführt werden muss.


    Benötigte Payware:


    Ruhr-Sieg Route bzw. das European Loco and Asset Pack
    MRCE BR 185.5
    vR BR 189 EL
    vR Falns 121 Schüttgutwagen (Steam)
    vR Sahimms 901 Wagen (Steam)
    Köln-Koblenz Route
    Hamburg-Hannover Route
    Talent 2 (DTG)
    MRCE ES64 U2
    ICE 1


    Als Freeware braucht ihr natürlich die Hagen-Siegen V3 Strecke ;)
    Gebt mir bitte bescheid wenn ihr Bugs findet, wenn ich bei der benötigten Payware etwas vergessen habe oder wenn ihr Ideen zur verbesserung des Szenarios habt :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Gsonz
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR189 EL
    Strecke
    Hagen - Siegen V3
    Benötigte Payware
    Ruhr-Sieg Route, MRCE BR 185.5, vR BR 189 EL, vR Falns 121 Schüttgutwagen, vR Sahimms 901 Wagen, Köln-Koblenz Route, Hamburg-Hannover Route, Talent 2 (DTG), MRCE ES64 U2, ICE 1
    Benötigte Freeware
    Hagen Siegen V3
    Schwierigkeit
    schwierig
    Dauer (in Min.)
    50

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Ok

  • Hallo
    bei mir laden komischer weise nicht die wagen obwohl ich sie habe. Woran kann das liegen ?

    • Könnte daran liegen dass die von Steam sind. Tut mir leid, ich hab das ganz vergessen. Ich werde das gleich in der Beschreibung hinzufügen.

  • Habt ihr schon versucht die Dateien Manuell zu installieren? Heute Abend schaue ich mal nach.

  • Bei m ir das gleiche Problem. Leere Datei.

  • Beim Installieren mittels Utilities erhalten ich immer eine Fehlermeldung "Leere Datei" und muss abbrechen. Das Entpacken habe ich sowohl mit 7-ZIP als auch mit WIN-RAR ausprobiert. Irgendeine Idee was zum Abbruch beim Installieren geführt haben könnte?

    • Ich kann momentan keine Lösung finden woran das liegt. Du könntest es mit einer manuellen Installation versuchen also den Content Ordner aus der rwp Datei in den RailWOrks Ordner hineinkopieren.