TS 2018 Güter Richtung Norden

  • Güter Richtung Norden

    Ein kleiner, aber feiner Güterzug macht sich ab Garmisch auf den Weg nach Weilheim


    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen.


    Viel Spaß wünscht,
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    VR BR140 orientrot
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    VR BR140 orientrot, Hbillns 303, Eaos-X-075, Verkehrspack Güterwagen, 3dzug Zagkks, 3dzug rmms, 3dzug sgjkkmms, Karlsruher Steuerwagen silber, TTB Szenariopaket München-Augsburg, Shg/Rnoos Wagen
    Benötigte Freeware
    Repaint BR140-573-7, 3dzug RS-Flachwagen, RW Bonuspaket BR110, ÖBB 1144, 3dzug – Polizei, Feuerwehr
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Danke für das tolle Szenario! Bin gestern Abend im Livestream die Aufgabe gefahren. Es ist zwar einiges an Payware Material notwendig aber alleine schon an dem
    bunt gemischten Spielerzug sieht man welch tolle Abwechslung möglich ist. Weiter so! Hoffe das noch viele Aufgabe von Dir erscheinen. Nettes Detail - eine schöne
    ÖBB KI Lok in der markanten blutorange Lackierung.

  • Danke für das Szenario! Wie immer ein Genuss. ;)

  • Hallo luckygod, es schnurrt jetzt alles (mit WinRar und 7Zip). Danke für die schnelle Hilfe.

  • Hallo Luckygod, ich habe das gleiche Problem wie florianhuegle. Sie (rwp) lässt sich nicht öffnen.

  • Leider ist das Archiv beschädigt und die .rwp - Datei lässt sich nicht entpacken :(

    • Ich habe die Datei hier gerade mal runtergeladen. Also ich kann sie entzippen und auch die rwp entpacken. Hast Du mal versucht, das Szenario neu runterzuladen und zu installieren

    • Ja, schon mehrmals. Sie ist grundsätzlich beschädigt

    • Ich habe die Datei neu gepackt und neu hochgeladen. Lass mich bitte wissen, ob jetzt funzt. Sonst muss ich morgen mal genauer nachforschen

    • Super, vielen Dank! Auch bei mir funktioniert es einwandfrei :)