TS 2018 Repaint [DFH] Flirt3 BR2429 Eurobahn (Keolis Deutschland)

Teilen

Kommentare 12

  • Funktioniert das Repaint auch mit dem Flirt 3 von DTG (Frankfurt-Koblenz)?

  • Sorry, but could you help me? I have packed out the .7zip file but I didn't get an .RWP file. I saved the .7zip file in my documents folder and I have packed it out in the documents folder but I can't find the .RWP file.

  • Ich habe alles wie in der Anleitung installiert, kann aber nicht in den Führerstand wechseln. Ich lande immer in der Ansicht wie mit der Taste 2 wenn ich die 1 drücke. Kennt jemand das Problem?

    EDIT: Hat sich erledigt, hab mir wohl irgendwas kaputtgespielt.

  • Cooles Ripaint Ich hab mir die Strecke Frankfurt Koblenz Gekauft wo der Triebwagen Dabei Ist nun Die Frage kann ich den Ripaint auch bei den Verwenden oder muss ich diesen erst bei

    Cristtrains kaufen ?

    • Bei Frankfurt-Koblenz funktioniert das Repaint meines Wissens nach nicht, weil der Flirt3 zwar der von Christrains ist aber eine andere Ordnerstruktur hat. Insofern musst du dir den von ChrisTrains kaufen.

  • Sieht wirklich super klasse aus. Aber wenn ich den Anweisungen folge, lässt er mich nicht das Paket installieren also das Hauptpaket. alles andere macht die Untilits.

  • Ich habe das Repaint installiert (wie es in der readme steht), aber jetzt ist mein Problem, dass der Flirt nicht mehr losfährt,
    Ich habe es auch mit der Süwex Version probiert, aber diese fährt ganz normal.
    Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für dieses Problem hat.
    Aber ansonsten tolles Repaint.

  • Gelten die ZZA's nur für die Repaintversion ? Kann man auch alle 3 installieren ?

    • Die musst du schon einzeln installieren, alle zusammen wird ohne dein zutun nicht gehen. Du musst die Bildtextur dementsprechend überarbeiten. Weiß gerade nicht, ob alle drei jeweils schon 23 Ziele besitzen (dann kannst du die Textur nicht zusammen fügen), ansonsten wäre das schon möglich.

  • wow supi klasse gutes repaint

  • Cool! Endlich ein repaint der Eurobahn für den flirt 3, passt gut zu meiner Strecke Bielefeld Henglo die ich anfange.

  • Super Repaint! Vielen Dank dafür :)