[Sk1ll] IC 2261 Basel - Freiburg

Teilen

Kommentare 15

  • Wie soll ich denn eine Spielerlok in RW Tools tauschen, wenn dort gar keine angezeigt wird?

  • Warum nimmst Du den nicht das Repaint von Matze. Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

  • Hallo. Ich hab jetzt das vR BR 101 112-1 RheingoldPack von RD&Friends installiert. Ist das das Richtige?
    Die Repaints werden bei mir im Train Simulator Startbildschirm nicht angezeigt, nach dem Start der Aufgabe wird mir 101 112-1 als fehlend und beschädigter Zugverband angezeigt.

    • Nein das ist die falsche... Hier wurde eine andere Version von einem anderen Ersteller verwendet, welche es aber nicht mehr gibt!

  • Danke, schönes, stressloses Szenario mit toller fliegender Überholung.

  • Does anyone have the vR BR101 Rheingold Repaint? The link that you clicked has expired.

    • you should PM berliner079, he is the (co)creator of this Repaint.

    • A participating repainter has revoked his release. Therefore, the locomotive is no longer available.

  • Schönes Szenario mit viel KI-Verkehr (der sich jetzt unter 64bit nochmal gut pimpen lässt)!

  • Sehr gutes Szenario gerne mehr !

  • Leider bleibt der Bildschirm nach dem Laden des Szenarios bei mir schwarz. Für mich nicht spielbar

    • Im aktuellen Zustand der Strecke, auch bei mir, nur mit den Einstellungen für Sichtweite und Qualität auf 2 von 4 möglich zu fahren.

  • Schönes Szenario danke dafür :)

    • Danke für deine Rückmeldung, freut mich dass du Freude daran hast.

  • Freut mich, das die Rheingold zum Einsatz kommt.