TS 2018 IC 2263 München Hbf V1.1

  • IC 2263 München Hbf V1.1

    Ein einfaches Szenario auf der Strecke München-Augsburg mit der vR BR101 von Steam. Der Spielerzug sowie KI-Züge basieren auf einem echten Fahrplan, für die Züge die auf Abstellgleisen stehen habe ich mich von Google Maps und Google Earth inspirieren lassen. Das einzig fiktive sind Güterzüge, davon werde ich demnächst noch etwas mehr hinzufügen und dann ein Update herausbringen. Es handelt sich hier um mein erstes wirklich vollendete Szenario, ihr dürfte hier keine Qualität wie bei virtual Railroads oder sonst irgendwo erwarten. Ansonsten ist das Szenario einfach gehalten, es gibt keine Zwischenfälle oder Langsamfahrstellen etc., außer der TS hat mal wieder Lust auf eine unlogische Streckenführung. Ich bin das Szenario natürlich schon testgefahren, daher sollte sowas eigentlich nicht vorkommen.


    *achtung* Achtung: *achtung* Im Bereich zwischen Pasing und München Hbf wird es sehr RAM-lastig, daher empfehle ich bei Pasing zwischenzuspeichern und nicht mit den höchsten Grafikeinstellungen zu spielen.


    Ich werde hier mal sämtliche Payware auflisten und ggf. dazuschreiben von welcher Strecke ich die habe, damit ihr wisst wozu ihr die ganzen Strecken braucht:


    vR BR 101 Steam Pro Line
    vR Falns 121 Schüttgutwagen
    BR 146.0 und 146.2 von Köln-Koblenz
    BR 426 von München-Garmisch (Ich habe keine 423 :( )
    ICE-T von München-Garmisch
    Talent 2 von der Mittenwaldbahn
    ICE 2 von Hamburg-Hannover
    BR 294 mit sämtlichen Güterwagen von unterschiedlichen bereits aufgelisteten Strecken
    MRCE ES-64U2
    MRCE BR 185.5


    Aufgrund meines Alters kann ich nur bei Steam Fahrzeuge kaufen und habe entsprechend nicht besonders viele Fahrzeuge von vR, RSSLO etc, daher ist das Szenario auch gut für die Leute geeignet die so wie ich eher wenige Add-Ons haben.


    Changelog V1.1:


    Abgestellte Züge bei Augsburg Hbf hinzugefügt
    Fiktive KI-Güterzüge hinzugefügt
    Bei München Hbf ankommender Zug hinzugefügt
    Text für erfolgreiche/nicht erfolgreiche Beendigung des Szenarios hinzugefügt
    Unnötige weil nicht sichtbare Züge auf Abstellgleisen entfernt


    Falls ihr Bugs findet oder ich etwas bei der benötigten Payware vergessen habe, gebt mir bitte bescheid :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Gsonz
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 101 Steam Pro Line
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    München-Augsburg Strecke, München-Garmisch Strecke, Mittenwaldbahn Strecke, Hamburg-Hannover Strecke, MRCE ES64U2, MRCE BR 185.5, virtual Railroads BR 101 Steam Pro Line, vR Falns 121 Schüttgutwagen
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    35

    Dateien

Teilen

Kommentare 8