Hamburg-Lübeck Updated V1

Teilen

Kommentare 50

  • Wollte das Update imstallieren. Beim Entpacken mit Winzip kam der Fehler, kann nicht extrahiert werden. Mit dem bordeigenen Windows Explorer (Win 11) kann die Zip-Datei entpackt werden, allerdings bekomme ich beim Ausführen der Exe unzählige Fehlermeldungen, dass bestimmte Dateien nicht entpackt werden können. Gehe davon aus, dass die Download-Datei einen Fehler hat. Könnte das mal jemand überprüfen?


    LG

  • Hab mal eine Frage unzwar habe ich den TS Tool mir geholt und der hat mir die Strecke also die V1er nicht angezeigt. Hab ich irgendwas falsch installiert. Bitte um eine Antwort


    LG

  • Hallo mir fehlen folgene Objekte

    TSC - PZB-Magnete mit GPA 2.0      Link funktioniert nicht (mehr)

    TSC Ne5 - Haltetafel Set 1.0             Link funktioniert nicht (mehr)


    Meine Frage jetzt wo kriege ich die her

    LG

  • Wer sich dieses Update einmal ansehen will, findet ein ewntsprechendes Video unter https://youtu.be/YgxszplT-2Y

  • Bekomme eine Fehlermeldung das nicht alle Dateien extrahiert wurden. Bitte um Hilfe! Danke!!

  • Kann man das Update für Hamburg S1 auch verwenden?

  • Moin....3 der Links sind nicht mehr aktiv....
    gibt es alternativen der letzten drei Links?
    viele grüße

    Danke 1
  • wird an den Updated noch gearbeitet oder ist das eingestellt worden.

  • das Objekt set ist nicht mehr vorhanden !

  • Wenn ich die Zip Datei entpacken will, steht da "Headers-Fehler". Dies führt dazu, dass ich auch nicht die Strecke installieren kann. Woran liegt das?

  • Hier sind die Links für TSC H Tafeln: https://rail-sim.de/forum/wsif…54-TSC-H-Tafel-Set/#files
    PZB Magnete: https://rail-sim.de/forum/wsif…52-TSC-PZB-Magnete/#files


    habe selber das Problem gehabt.


    L.G Dominik

  • TSC - PZB-Magnete mit GPA 2.0


    TSC Ne5 - Haltetafel Set 1.0 sind nicht mehr verfügbar. Ebent so Deutsche Formsignale V7.3+Patch 7.36! Mir fehlt nur ein Signal. Und zwar gleich das erste wenn ich in HH GBh mit Güterzug nach Lübeck Güterbahnhof fahre. Sonst ist alles perfekt

    • Hier sind die Links für TSC H Tafeln: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…54-TSC-H-Tafel-Set/#files
      PZB Magnete: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…52-TSC-PZB-Magnete/#files


      habe selber das Problem gehabt.


      L.G Dominik

  • Der Link dafür geht nicht??
    TSC - PZB-Magnete mit GPA 2.0

  • Die Strecke ist dir echt gut gelungen!

  • Vielen Dank für das Update, aber man sollte vielleicht auch erwähnen, daß zum Ausführen des Scripts, welches nachher mit dem Häckchen "Starten" gestartet wird, Robocopy nötig ist. Nicht jeder hat Robocopy...


    edit: Okay, sorry. Das Problem ist ein anderes. Robocopy scheint bei Windows dabei zu sein, das wusste ich bisher nicht.
    Mein Problem war, daß ich keine AP Datei habe, da ich diese entpackt habe.
    Ich glaube es wäre gut, zumindest darauf hinzuweisen, daß die Installation nur mit vorhandener AP Datei funktioniert, und man ansonsten die Dateien manuell kopieren muß. Ich bin sicher, viele Leute haben die AP Dateien bereits entpackt, da es für die Performance etwas hilft, und wenn man RWTools verwenden will, muß man das sogar zwangsweise schon.


    edit2: Danke jedenfalls für das tolle Update :)

  • Wo kann man das TSC Ne5 - Haltetafel Set 1.0 herunterladen?
    Bei mir funktioniert der Link von MrObsidy nicht.


    EDIT: Ich glaube, ich habe einen Link gefunden: https://rail-sim.de/forum/wsif…54-TSC-H-Tafel-Set/#files

  • Eine dumme Frage : Wo sind denn die Gleise und der Schotter. Der Zug steht am Anfang des Scenarios Verstärker nach Hamburg quasi im leeren Raum

  • wenn ich im scnellen spiel von hamburg nach lübeck fahren möchte komm ich bis kurz nach hamburg hbf und dann fällt der zug einfach nach unten und ist endgleist

  • Mir Fehlen teilweise immer Signale vom Signalteam. Zb beim Eeinfahrt in Ahrensburg von Lübeck kommend. Ich hab aber alle Signale Installiert. Woran könnte dies Liegen?

  • Kann leider von Lübeck nicht nach HH Hbf fahren da kommt der Fehlermeldung; Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - [RPP] DABpbzkfa RE 70. Was soll ich machen?

  • Ich habe folgendes problem: Ich habe die Die Mosel gleis noch dazu und die weichen sind aber immer noch als DB Tracks. Woran leigt das?

  • Die TSC - PZB-Magnete mit GPA 2.0 und TSC Ne5 - Haltetafel Set 1.0 sind ja nicht mehr downloadbar. Was mache ich jetzt? Gibt es eine Alternative Quelle oder wird das Update V1 umgestrickt?

  • Wird das als eigene Strecke angezeigt oder überschreibt das Update die Original Strecke,wie z.B. das TW Update von M-G?

    • ist ne eigenständige Strecke

  • Hallo.I have a problem.When the installer finish installing the main files it pops up a message that says that windows cant find the .bat file inside railworks folder..I unpacked the content .ap folder of the route and installed again.Same error..In game the route misses terrain areas and general terrain stuff.. EDIT Nevermind I found the .bat file and run it manualy.Now the route looks ok!Thanks!

  • Wird bei der Installation der Cache gelöscht?

  • Eine sehr schöne strecke :D

  • Ich habe kurz hinter Hamburg keine Gleise mehr was kann ich tun? Habe alles installiert

    • Hab was vergessen heute nochmal probier jetzt gehts
      MFG Max

    • Was war die Lösung? Ich hab das gleiche Problem sowie die Oberleitung fehlt

  • Wenn eine neue Version dieses tollen Update hoch geladen wird, dann doch bitte mit Changelog, was geändert wurde.

  • Funktionieren hier auch die Szenarios aus Hamburg-Lübeck ?

    • Nein weil Bahnsteigsmarker geändert wurden, dadurch kann der TS keine Route für den Zug mehr berechnen

  • Vielen Dank für das Update,die Strecke ist sehr gut geworden,macht wieder Spaß!