TS 2018 ES_RE 5179 Offenburg-Basel (2004)

Teilen

Kommentare 8

  • Schönes Scenario, Bin ohne Dump durchgekommen (sogar mit Talent 2)
    Grafik auf Höchste!!
    Schöne Ostern!
    RE59372

  • Ich kann bei normaler Einstellung fahren,gutes Szenario

    • Guten Morgen,
      um so besser, Danke für die Rückmeldung.
      Ein frohes Osterfest wünscht
      Edgar

  • Tolles Szenario Edgar !

  • Es ist sicher wieder ein klasse Szenario, Edgar, aber mit diesen Grafikeinstellungen bin ich ja unter MSTS Niveau! Nichts für ungut Edgar, aber Szenarien auf einem (also auch deinem) gewissen Niveau machen aktuell ohne ein ordentliches Update seitens PadLabs keinen wirklichen Sinn, weil der Dump vorprogramiert ist.

    • Das mag schon sein, aber ein anderes Niveau ist auch auf anderen Strecken nur möglich, wenn man das Szenario in uninterssante Einzelteile zerlegt. Wenn MSTS Niveau (so schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht) der Preis für eine durchgehende Geschichte ist, zahl ich den eben. Ich halte es nicht für sinnvoll den TS zu überfordern und man kann meine Szenarien ja auch einfach ignorieren. Mir hat die Fahrt Spass gemacht.
      VG und frohe Ostern
      Edgar

    • Außerdem z.B. der 628-4 ist zwar nett als KI anzusehen, aber frisst wirklich eine Menge RAM. Alternativ würde ich eine TTB 218 + n-Wagen einsetzen. Ist zwar unrealistischer und war schon in vielen Szenarien zu sehen, aber besser als die Grafik extrem runter zu schrauben.

    • DIe Grafikeinstellungen sind für mich auch inakzeptabel. Die Grafik des TS ist ohnehin schon lang nicht mehr zeitgemäß, aber mit den von dir vorgeschlagenen Einstellungen macht zumindest mir das Fahren überhaupt keinen Spaß mehr. Eigentlich schade, denn ich fahre deine Szenarien sehr gerne.