Ersatzzug für ICE 886

Teilen

Kommentare 14

  • Als ich ihn darauf aufmerksam machte kam nur als antwort das ich mich an die fachleute luckygod oder curt2244 weden solle die können weiter helfen.Also habe ich es einfach gelöscht und gut ist es.

  • Ich habe ICE 2 installiert und den fahr ich dann auch,wenn ich ICE 1 installiere fahre ich ICE 1.

  • Hallo,
    warum werden denn 3 Szenarien gemacht wenn der Spielerzug immer ein ICE 1 ist?
    Es fehlt auch die Angabe das ein Update für die BR 424 S-Bahn Hannover nötig ist.
    Kommt noch ein Update für die Aufgabe?


    Gruß
    Klaus

    • Eigentlich nicht

    • Hallo,


      Dann benutzt Du wohl eine andere Version als die hochgeladene.
      Ich habe mir jetzt die anderen geklont und die Spielerzüge mit RW Tools geändert.
      Nun kann ich auch ICE 2 und ICE T fahren.

    • Ich habe die Szenarios auch nur geklont

  • Hi julian
    ich will ja nichts sagen aber du hast drei szenarien einmal ICE 1Dann ICE 2 und dann noch den ICE T Richtig?? Nur leider sind alle drei szenarien mit dem ICE 1 zufahren

  • Hello, the problem with running such something pops up, please help me?


    http://bankfotek.pl/view/2114464

  • Kannste mir auch verraten wieso ich ich immer den ICE1 fahren tue und nicht die anderen?? ob wohl ich dann immer das szerario habe?? immer wieder der ICE 1

  • @Julian bist du dir sicher das du den ICE2 ICE2 und den ICE T drinne hast?? ich habe dreimal einund die selber aufgabe und immer wieder der ICE 1

  • Hamburg-Hannover

  • auf welcher Strecke fährt dieser Zug