TS 2019 64x Repaint [DFH]/[STWS] BR247 DB und RDC Diesel Vectron

Teilen

Kommentare 14

  • Mal eine bescheidene Frage: Ist es möglich die Version umzuschreiben auf Diesel (Dieselstrecken)?? Bei funktioniert das nicht richtig, bzw nur wenn das Gleis mit Fahrdrat oder Stromschiene verlegt ist. Oder liegt es an etwas anderem?? Danke im Voraus.

  • Habe irgendwie keinen Sound.. nur den der Vectron ;)

  • Hey, in der red-me wird die Br 245 von RSSLO aufgelistet. Die ist ja nur bei der Allgaubahn mitgeliefert. Denkst du es gibt die möglichkeit das auch für die Br 285 von RSSLO umzusetzen (da diese standalone erhältlich ist und man keine strecke von 35€ dafür kaufen muss), oder unterscheiden die sich technischer weise (im TS)?

    • Dann hast du aber nicht soviel Zugkraft ;)

    • Hm ok. Aber es wäre möglich? Könntest du ein Tutorial dafür machen. Würde sehr gerne die 247 im TS haben

    • Muss mal schauen, vllt habe ich es noch. Wir hatten das ja auch zuerst auf der 285

  • Super Sache aber irgendwie verstehe ich den Buckel vorne über den Führerständen nicht :D

    • Das ganze Ding ist nur ein Fake der 193, folglich befinden sich im Buckel die alten Pantos versteckt.

    • Hm stimmt jetzt wo du es sagst. :D

    • Richtig, leider musste ich die Pantos verstecken ^^

    • ... Kompliment für Eure Kreativität. Sieht aber, wenn ich ganz ehrlich bin, eher besch... eiden aus.
      Sorry, eher Nix für mich.

    • @Denny140,


      ich besitze die BR193 Basic+Advance sowie die BR245 aus der Allgaubahn, habe die BR247_readme.pdf aufmerksam gelesen und die GeoPcDX Datei kopiert, dann den Cache gelöscht aber nix ist inGame, keine BR247 !


      Was kann ich machen, bzw, hab ich falsch gemacht?


      Und könntet ihr vielleicht einen Vectron DM erstellen, mit dem man dann unter Draht und mit Diesel fahren kann??? Das wäre genial.


      EDIT: Sie funktioniert jetzt, ich habe keine Ahnung warum, nach der xten Neuinstallation, aber das Ergebnis zählt ja.


      Bleibt noch die Frage nach der Vectron DM. Wäre wirklich schön.