TS 2017 Altenburg Wildau v.3.12

  • Altenburg Wildau v.3.12

    Altenburg-Wildau Version v.3.12 für TS20XX
    Die Strecke Altenburg - Wildau ist eine Nebenbahnstrecke, die sehr liebevoll ausgestattet wurde und nun auf den aktuellen Stand der Technik gebracht wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Installation der Rar-Pakete: geteiltes Paket, beide in einen Ordner downloaden, ein Paket anklicken, rechte Maustaste: hier entpacken, dann werden beide Pakete zusammen in einen Ordner Altenburg - Wildau v3.12 entpackt, daraus dann das RWP installieren.


    3.12 Changelog gegenüber v3.11:
    • Tunnelverdunkelungen angepasst an IKB reloaded
    • Quickdrive Überarbeitung
    • Distant Terrain hinzugefügt


    3.11 Changelog gegenüber v3.1:
    • setzen von Zwergsignalen auf der kompletten Strecke
    • Überarbeitung der Zwischensignale in Altenburg
    • zahlreiche ZP9 gesetzt an den Haupbahnhöfen Altenburg und Köblitz
    • Korrektur von Bugs in Vorgängerversion
    • Anpassungen der enthaltenen Szenarien
    • Optische Korrekturen an den Brücken- Assets von SAD
    • setzen von Werbeplakat von Schotterman
    • setzen von El Signalen in Köblitz West


    3.1 Changelog gegenüber v3.0:
    • Aktualisierung der Gleisgeschwindigkeiten für Rangiergleise
    • Überarbeitung der Signalisierung in Wildau
    • Überarbeitung der Überwachungssignal- und Einschaltmagnetabstände
    • Korrekturen zahlreicher Bugs in dem Projektthread
    • Korrektur des Buchfahrplanes
    • Anpassungen der enthaltenen Szenarien
    • zahlreiche Portale gesetzt
    • optische Verbesserungen


    3.0 Changelog gegenüber v2.1:
    • Aktualisierung zahlreicher Objekte für Train Simulator 2016
    • Neusignalisierung der kompletten Strecke unter Verwendung der Signale des deutschen Signal Teams
    • Platzierung von Formsignalen auf dem Streckenabschnitt zwischen Köblitz und Wildau
    • Signalisierung in beide Richtungen auf dem Gleisabschnitt zwischen Altenburg und Köblitz
    • Verlegung der PZB Magnete von virtual Railroads
    • Hinzufügung der Tunnelverdunkelung (Tunnel Occlusion)
    • Wiedereingliederung des früheren Bahnhofsgebäudes in Altenburg
    • Verbesserung der Beleuchtung
    • Korrektur der Bahnsteigmarkierungen
    • Änderung von Streckengeschwindigkeiten
    • Anpassung der zweiten Streckengeschwindigkeit (Güterzüge) an die primäre Streckengeschwindigkeit
    • Berichtigung und Übersetzung der Bahnsteig- und Gleismarkierungen
    • Integration neuer Szenarien
    • Erstellung eines Buchfahrplans


    WICHTIG: BItte das Handbuch genau durchlesen!


    Hier wird nochmals genau beschrieben wie man die Szeneriedichte erhöht!


    Sehr empfehlenswert ist das Lighting Effects Enhancement Pack von Armstrong Powerhouse, welches die Lichtverhältnisse an den verschiedenen Tages- und Nachtzeiten erheblich verbessert.
    Lighting Effects Enhancement Pack

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SAD Railsim (SAD & Traindriver 316)
    Sprache
    DE & EN
    Version
    3.12
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Dateien aktualisiert / 12.09.2022

    Dateien

Teilen

Kommentare 19

  • Teil 2 lässt sich nicht entpacken.

  • Zip-File beschädigt.

  • Also egal was ich mache, es funktioniert nicht. Die Strecke wird angezeigt und auch geladen aber mit erheblichen Grafikfehlern. Ich habe es nun mehrfach probiert und schaffe es nicht. Ein Video-Tutorial zur Installation wäre echt hiflreich.

  • Bei mir klappt das Entpacken des Zweiten Teils nicht, mir wird eine Fehlermeldung angezeigt. Habe es mit verschiedensten Zip-Programmen probiert.

    • Servus,


      habe das gleiche Problem. Ich habe mal einen Screenshot der Fehlermeldung drangehangen, der eventuell was bringt.


      LG

    • Probier mal Teil 2 umzubenennen in

      Altenburg - Wildau v3.12.part1 .r00

  • Sorry, but this product is an absolute scam. In 7 Zip it already gives a fault as does TS Utillies. The route doesn't show up in the route editor, nor in quickdrive.

  • Bei mir gibt es keine Feld/Grass Texturen, kann mir da jemand helfen?

  • Schon fast ein klassiker unter den Freeware Strecken, hier kann man alles an Rollmaterial fahren lassen von alt bis neu. Bundesbahn und Reichsbahn Szenarien erstellen, dafür eignet sich die Strecke ganz gut. Wer mehr Streckenlänge, Details, Schnellfahrstrecke ICE haben möchte, kann sich die Strecke "Im Köblitzer Bergland Reloaded" käuflich erwerben. Bei den deutschsprachigen Lets Playern eine überaus beliebte Strecke. :)

  • Beim entpacken der 1. Teils erfolgt ein Dateifehler

  • Tolle Strecke, vielen Dank dafür. Hat mich definitiv zum Kauf von "IKB3Rel" animiert. :)

  • Had to read the manual until mye eyes got wet, and it was hard to find all the assets. But I ended up with another gem, thank you :)

  • hallo . erstmal es ist eine wunderschöne strecke bei mir nur das problem in köblitz erscheint der bahnhof nicht richtig und die signale werden nicht geladen also nicht vorhanden aber sonst alles top

  • Quick Drive funktioniert nicht, man bekommt kein Grün

  • Hello,


    Is this a new version please, as I obtained v3.12 from railsimulator.net in August 2015, has anything changed from that route release?


    https://www.railsimulator.net/…-Altenburg-Wildau-v-3-12/


    Cheerz. ex-railwayman (Steve).

  • Edit: Problem gelöst ;)

  • Hi SAD Railsim Part2 macht Probleme beim entpacken mit 7Zip es wirt Datenfehler angezeigt

    • Wenn man alles wie beschrieben macht sollte es funktionieren. Beide Rar-Dateien in einen x-beliebigen Ordner installieren, (nur!) eine Datei (von den zwei) entpacken, und die Rwp-Datei vom neuen Ordner installieren.


      Gruß

    • Bei mir funktioniert das Auspacken nur wenn ich die Dateien wie folgt umbenenne:


      Altenburg - Wildau 3.12.part1 .rar > "Altenburg - Wildau 3.12.rar"

      Altenburg - Wildau 3.12.part2 .rar > "Altenburg - Wildau 3.13.rar" (7zip meldet dieses nämlich als Missing Volume)