TS 2018 Tonnenweise Staub ( 2-teilig )

  • Tonnenweise Staub ( 2-teilig )

    Ein wunderschöner Spätsommerabend an der Mosel - du fährst einen Uacns-Ganzzug von Koblenz nach Ehrang



    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte Read Me lesen


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 189 EL
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    BR 189 EL, 3DZUG KI-Güterwagenpack, TTB Szenariopaket 2, Christrains Stadler Flirt3, Uacns, VR BR101 EL IC
    Benötigte Freeware
    vR-MRCE-BR189-103-Repaint-by-Rail-Designs, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack 1 + Zans + Eanos, Stadler-Flirt-3-SÜWEX-KI-Version, RW Bonuspack BR145, RW Bonuspack BR143, 3DZug Polizei, Feuerwehr
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    55

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Schönes zweiteiliges Szenario. Am besten hat mir die Idee mit der liegengebliebenen Regionalbahn und der Gegengleisfahrt gefallen. Vielen Dank dafür.

    Gefällt mir 1
  • Sehr gute Aufgabe :)

    Danke 1
  • Endlich mal gefahren - mit 189 Soundupdate. Beide sind einfach klasse - vielen Dank!

  • Sehr schöne Aufgabe, mit sehr schöner Lichtstimmung.
    Bitte mehr davon :D
    Ps. bei der 189 ist der falsche Stromabnehmer vorgewählt ^^

  • Wieder mal ein sehr schönes, stimmiges Szenario mit sehr authentischen Ansagen und viel KI-Verkehr. Danke für deine Mühen!

  • Klasse Szenario! Sehr aufwendig und abwechslungsreich inszeniert. Ein besonderes Highlight sind für mich sind die sehr authentisch rübergebrachten Ansagen des FDL.

  • Hallo, ich bekomme Folgende Fehlermeldung: Fahrzeug L59 UACNS kann nicht geladen werden.

    • Dann hast du die Uacns von vr nicht installiert...readme lesen!

    • Danke. War schon installiert. Fehler war bei mir. Funktioniert jetzt.

  • Richtig gut gemacht. Beste Unterhaltung. Vielen Dank dafür!

  • Wow, ich bin von diesem Szenario begeistert! Herzlichen Dank dafür!