BR 152 Cab Modifikation

  • BR 152 Cab Modifikation

    Moin



    Ich habe mich rangesetzt und sofort ein Cab Modifikation für die BR 152 gemacht ;)



    vR hat mir die Erlaubnis gegeben dies zu veröffentlichen.


    Benutzung ist auf eigene Gefahr


    Jetzt viel Spaß mit dieser Modifikation

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Szenarios4You
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    BR 152 von vR
    Benötigte Freeware
    keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Ich habe mir diese Änderung der Sitzposition installiert, nun sitze ich zwar anders in der Lok, aber ich kann keins der Bedienelemente des Führerstandes mehr mit der Maus bedienen.
    Ist das auch bei anderen so, oder mache ich da was falsch?

    • Ist bei mir (leider) auch so. View wäre deutlich besser allerdings kann ich mit der Mouse nix mehr bedienen.

  • Dankeschön macht wieder n Stückchen mehr spaß zu fahren ;D

  • Der Titel und die Beschreibung sind ein wenig irrefuehrend, da dies keine Cab Modifikation, sondern eine angepasste Kameraperspektive ist. Das Cab ist voellig unveraendert.

  • Super das sowas jetzt ohne Freigabe hochgeladen wird, denn erlaubt sind solche Modifikationen seitens vR nicht..

    • Ich konnte persönlich mit der Standartansicht ne fahren.


      Es war einfach nicht schön so weit oben zu sitzen ;)

    • Lies dir mal meinen Kommentar nochmal genau durch.
      Für dich selber kannst du machen was du willst, aber veröffentlichen solcher Modifikationen (ein Update ist es übrigens nicht), ist in der Regel nicht oder nur bedingt erlaubt.

    • Ja vR ist in der Sache ganz speziel


      Ich weiß dass.


      Ich bin froh dass es veröffentlicht worden ist und wenn was von vR kommt dann wird es halt runter genommen ;)

    • Hat sich erledigt... (siehe unten)

    • Hinweis: Der User hat die Erlaubnis von virtualRailroads eingeholt. Dies wurde in der Downloadbeschreibung ergänzt.