TS 2018 Mit dem EC 163 durchs verschneite Unterinntal

Teilen

Kommentare 8

  • Tolles Szenario, sehr abwechslungsreich und ganz schön anspruchsvoll! Toll gemacht.


    Aufpassen beim Einfahrt in Wörgl. Signal auf rot mit 60 km/h.

    Danke 1
  • Trotz einiger Signalprobleme ein aufwendiges gestaltes Superszenario! Vielen Dank dafür! Vielleicht nur zwei kleine Verbesserungsvorschläge: (i) die Information im Readme zum Signalproblem in Wörgl könnte auch im Szenario selbst aufgenommen worden, z.B. im Briefing oder in einem Popup. Ich habe viele alte Aufgaben im TS installiert und lese die Readme nicht immer erneut wenn ich die Aufgaben tatsächlich spiele. (ii) die Ansagen sind manchmal schwer zu verstehen (z.B. wenn der Zug in einem Tunnel fährt) - vielleicht können die etwas lauter/deutlicher gemacht worden. Sonst Klasse!

  • Sehr abwechslungsreiches, interessantes Szenario. Vielen Dank dafür!

    • Danke, freut mich, dass es dir gefallen hat.

  • Das Szenario ist seit heute (28.07.2018) in der V2.0 erhältlich und ist somit zur V2.1 der Unterinntalbahn von RSSLO kompatibel.

  • Obwohl das Szenario recht kurz war muss ich echt Respekt sagen!!
    Da sieht man was möglich ist wenn man ein wenig zeit investiert!
    Jedoch hatte ich das Problem dass die Signale ab Wörgl Kundl auf rot waren und ich keine Fahrerlaubnis bekommen habe mit Tab. Und das Gespräch zwischen Tfzf und Fahrdienstleiter ist ein wenig anders.
    Aber trotzdem sehr gutes Szenario!! ;)

    • Hallo keschjunge
      Freut mich, dass dir mein Szenario gefallen hat.
      Schade, dass du das selbe Problem mit den Signalen, wie schon auf der letzten Seite der ReadMe erwähnt, hattest. Leider trat bei mir dieses Problem nicht regelmäßig auf und somit war/ist eine Fehlerbekämpfung nur sehr schwer. Ich versuchte es natürlich zu beheben, doch leider schaffte ich es nicht, da die Rsslo Signal und Gleisanlagen leider sehr schwer handzuhaben sind. Ich werde mir dies in den nächsten Tagen nochmals anschauen, vielleicht finde ich ja noch den Grund dafür.
      Abschließend wünsche ich noch einen guten Wochenstart und hoffe, dass ich dich wieder für ein neues Szenario begeistern kann.

    • Kannst du diese Fehler korrigieren?