TS 2018 [MCGF] ICE International

Teilen

Kommentare 13

  • Ich habe die ö Köln-Düsseldorf version.
    Ich habe versucht den namen des Ordners in WinRAR in "bb721875-b3e3-1d5d-4cfd-9680-3d786d7dd195" umzunennen, doch es kam nur eine Fehlermeldung von wegen "Archiv ist beschädigt"

    • Kannst du die RWP Datei z.B. auf den Desktop extrahieren und dann mit WinRAR öffnen?

    • Wenn Ich die RWP Datei extrahiere kann Ich diese dann nicht mehr mit WinRAR Öffnen...

    • Doch, das sollte funktionieren. Du musst auf die Datei rechtsklicken und dann auf "öffnen mit". Falls dort dann nicht WinRAR steht, musst du auf "Andere App auswählen".

    • Ich kann es öffnen, nur leider hilft das auch nichts...
      Das Archiv ist angeblich immernoch beschädigt...

    • Habe es versucht, es hat sogar geklappt nur ist der Fehler besteht immernoch...

  • du die" a039f4ca.." habe ich nicht meine fängt gleich die bb721875-b3e3-42b2-b003-3572673106c9 fas ist meine köln düsseldorf.

    • Ja, aber in der RWP-Datei ist die "a039f4..." und die musst du umbennen.

  • Also Laute Steam Cologne-Duesseldorf im spiel wird aber Köln Düsseldorf angezeigt

  • Also ich habe die version mit " ö "

    • Also, du musst die RWP Datei mit 7ZIP oder WinRAR öffnen und den Ordner "a039f4ca..." in "bb721875-b3e3-1d5d-4cfd-9680-3d786d7dd195" umbennen. Dann die RWP-Datei einfach mit Ultilities installieren.

  • Hi MCGF Wo finde ich denn das szenario?? habe alles drauf aber finden tue ich es nicht.Könntest du mir sagen wo ich es finde??
    Danke

    • So wie ich es verstanden habe, gibt es zwei verschiedene Köln-Düsseldorf Strecken. Die eine hat ein "ö" im Namen, die andere ein "oe". Könntest du mir gerade sagen, welche Version du hast?