Ansagen | S-Bahn Rhein Main - Informator

  • Ansagen | S-Bahn Rhein Main - Informator

    Guten Morgen liebe Community,


    Ich habe für Leute die gerne mit Ansagen fahren, und den Informator welcher bei der U-Bahn Frankfurt mit geliefert wird, eine eigene Config geschrieben welche für das Addon ,,S-Bahn Rhein Main" gedacht ist. Folgende Linien werden unterstützt:


    S6 {FFM Süd - Groß Karben - Friedberg}
    S5 {FFM Süd - Bad Homburg}
    RE30 {FFM Hbf - Friedberg}
    RB40/RB41 {FFM Hbf - Friedberg}


    Ich wünsche euch Viel Spaß.


    Informationen zur Installation, Vorraussetzungen und mehr findet ihr in der ReadMe ^^

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    NichtFame | Dominik
    Sprache
    Deutsche Ansagen
    Version
    1.0

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • es gibt den infpacksordner nicht bei mir habe es 2022 oktober gekauft wie installiere ich es jetzt?

  • Hallöchen!


    ich bin noch neu hier und habe das S-Bahn-AddOn, sowie natürlich auch U-Bahn Frankfurt, allerdings die Version 2.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ansagen für die S-Bahn trotzdem zu nutzen? Kommt man irgendwie an den Informator?


    Viele Grüße

  • bei mir gibt es den infpacks ordner nicht nicht mal unter ...\RailWorks\informator\JustTrains\U-Bahn Frankfurt\Informator\INFPacks

  • Kann den Ordner "INFPacks" nicht finden D;;

    • Bei mir ist das ganze wie folgt ...\RailWorks\informator\JustTrains\U-Bahn Frankfurt\Informator\INFPacks

  • Hallo NichtFame | Dominik,


    das Pack ist gut, aber ich hab gerade bemerkt, dass am Hbf die englische ansage sagt rechts also right.
    Vllt das noch beheben.


    LG Christhu