[JB] REX 1597 nach Graz Hbf !Support eingestellt!

Teilen

Kommentare 7

  • Wird da auch Berlin-Leipzig dafür benötigt? Bei mir meldet RWTools, daß ein Wetter-Ordner nicht vorhanden ist (Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Environment\Weather), den ich nicht hab.


    edit:
    Es wird definitiv Berlin-Leipzig verwendet (auch als Hinweis für andere), da auch Rollmaterial aus dieser Route verwendet wurde. (Habbis, KKW)
    Diese lassen sich aber leicht mit RWTools durch die von Köln-Düsseldorf austauschen, wenn man das hat, da in Köln-Düsseldorf 1:1 die gleichen Wagen mitgeliefert werden (in einem anderen Ordner, aber technisch identisch. Ordner: Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\Rollmaterial\Frachtw).
    Das Wetter hab ich durch das Kuju-Wetter (Kuju\RailSimulator\Weather) ersetzt. Damit funktionierts jetzt.
    Vielen Dank für das Szenario!

    • Also, Berlin-Leipzig kann nicht verwendet werden, da ich die Strecke nichtmal besitze.
      Ich werde jedoch morgen noch einmal drüberschauen und evtl. die Wagen und das Wetter umtauschen.
      LG

    • Hmm okay. Danke! Ich habs nur vermutet, weils im TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig Ordner ist.
      Wenns nicht Berlin-Leipzig ist, dann würd mich mal interessieren wo dieser Ordner herkommt :)
      Ich hatte so etwas ähnliches bei einem anderen Szenario auch schon mal, wo dieser Berlin-Leipzig Ordner verwendet wurde mit Rollmaterial darin, dass ich nicht habe.

    • Ich werde schauen ;)

  • Schönes Szenario!