M_REX5572

  • M_REX5572

    REX5277 (Bludenz - Feldkirch - Dornbirn) - Bregenz - Lindau
    In Bregenz übernimmst du den REX5277 zur Weiterfahrt nach Lindau Hbf.
    Dieses Szenario enthält Bahnsteigs- und Stationsansagen.



    Für die benötigten Assets (es werden Freeware- und Payware-Assets benötigt!) und weiteren Informationen bitte die ReadMe (M_REX5277 ReadMe) lesen.
    Übrigens wird für die Installationsdatei ein Passwort benötigt, das in der ReadMe steht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jegliches Veröffentlichen - in einer vollständigen Version als auch in Teilen - ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.
    Der Versuch ist strafbar.



    Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden am Computer, so selten sie auch seien sollen.
    Fragen, konstruktive Kritik, Probleme & (Szenarien-) Wünsche bitte in meinen Szenarien-Thread schreiben.



    Mehr habe ich auch nicht zu sagen...
    Da ich davon ausgehe, dass hier jeder die ReadMe liest, weise ich nur noch hiermit darauf hin.
    Viel Spaß beim Fahren.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marius
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0 release
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB4024
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    15

    Dateien

Teilen

Kommentare 4