DR BR 01.5

Teilen

Kommentare 20

  • Kannst du bitte die entsprechenden Tender für die Feuerung der 01 hier noch einstellen? Sonst müssen diese bei Just Trains extra mit der Adons der 01.5 für 24,95 erst gekauft werden!

  • Eine meine Lieblings Schnellzug Loks, echt gut geworden, da steckt viel Zeit und Arbeit drin.👍👍👍

  • Coole Lok, danke sehr. Ich spiele das Game nur sporadisch, aber mit dieser Lok macht´s noch mehr Spaß. Vielleicht hab ich bei der Installation was falsch gemacht, aber wenn ich die Lok nutze, egal ob im Stand oder Volllast, habe ich so ein ekliges Zischgeräusch, das die anderen Töne, wie den genialen Auspuffschlag übertönt. Ist das normal oder liegt es an der vereinfachten Steuerung, die ich nutze?

  • Es gibt hier mtllerweile ein Soundpack. https://rail-sim.de/forum/wsif…kessel-Soundupdate/#files

  • eine schönes Modell ...leider ist der Sound sehr schlecht oder ich mach was falsch ...habe alles so wie in der Beschreibung gemacht mfg

  • hab die 01 531 Loknummer angepasst in 01 0531-2

  • Ich habe bei der Version (build 20180312) keine Auspuffschläge oder mit dem Editor bzw. Patch aus dem Forum Reichsbahn BR 01 5 den DTG Sound. Was mache ich verkehrt? Die alte Version der BR 01.5 hatte ich vorsichtshalber mit dem Tool entfernt.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl bei mir läuft was falsch mit den Auspuffschlägen. Es ist der Sound von der DTG Lok, glaube Exeter Kingswear heißt die, ist das normal?

  • Wo finde ich den im Editor?

    • In dem Szenario Editor oder mit RWTools musst du neben die DTG Academy auch die Wilbur Graphics>Rollend mat-Spalte freischalten.

  • Tolle Lok, eine große Lücke im TS geschlossen
    kleiner Schönheitsfehler: 01 1531 ist eine Kohlelok ;)

    • Bei der 531 habe ich die Ausführung als DR Traditionslok als Vorbild gestellt. Sie wurde dazu Anfang 1984 auf Kohlefeuerung umgebaut.

    • die ist auch echt toll die Lok, aber mit Ölfeuerung hießt sie zu DDR-Zeiten 01 0531 http://up.picr.de/26295168ca.jpg
      So wie auch 03 1010 mit Ölfeuerung "03 0010-3" hieß
      95 027 hieß ab 1970 als Öllok 95 0027-X und heute mit Kohlefeuerung 95 1027-?

  • Irgendwie lassen sich die Textdateien weder öffnen, noch entpacken. Die RWP selbst funktioniert jedoch.

  • Das " Maschienchen" sieht echt Klasse aus . Großes Kino, Noch größeres Dankeschön

  • Auch von mir danke an Phil nun habe ich es auch hinbekommen

  • Danke Phil,jetzt habe ich auch Sound.

  • Coole loks .Ich kann die auswählen und auch fahren aber leider ohne sound mache ich da was falsch??

    • In den Sznearios musst du mit RWTools die DTG Academy frei schalten. Damit ist der Sound verlinkt.

  • Sehr Cool, Klasse! Wenn jetzt noch die 01 519 dabei wär, wär es absolute Weltklasse! :) Allerdings Für den Sound! muss im Editor unter DTG der Academy Ordner Aktiviert werden!!!!!

    Danke 1