TS 2019 [T] IC130 | Mit der Mosel nach Luxembourg

Teilen

Kommentare 10

  • Hallo,

    Liegt das problem nur bei mir und meinem Freund so oder warum entgleisen ein paar KI-Züge dauernt?

    Lg

    Craftbuddie

  • Hallo dein Szanerio voll Klasse auch viel KI VERKEHR Super auch die super die Ansagen (nur eins die Aersoft von br628 fehlt bei mir ,wo ich die drin hab gekauft von Aersoft RT kommisch ,steht auch nicht drin Readme

  • the 'DTG-RalfK - DB 442 Talent 2 - Moseltalbahn' link is dead

  • Da in der Beschreibung nicht erwähnt, möchte ich sichergehen und wissen, für welche Moselbahn die Aufgabe gedacht ist ?

    • Ohne das jetzt böse zu meinen, aber es hat schon nen Grund warum die Aufgabe in der Kategorie "Durch's Moseltal "Reloaded"" ist ;)

    • Danke für deine Antwort, ich fände es schon besser, wenn die Strecke als solche auch als benötigt eingetragen wäre, nichts für ungut.

  • Hallo, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich ein Fehlermeldung das ein Zug entgleist ist, und das bevor ich an den IC 130 ankoppeln kann. Hast du ne Idee ?

    • Hallo du must warten bis dein Signal umschaltet auf von rot auf gelb dann kanste fahren ,hab nähmlich auch vorher entgleist weil ich selber tape gedrückt gehabt.

  • Danke, sehr schönes Szenario!

  • Danke. Bin Teil 1 auf Mosel reloaded gefahren, hat Spaß gemacht.