TS 2017 [curt] IC 2370 - Mit der 120 nach Hamburg

Teilen

Kommentare 15

  • Nettes Szenario. Schön die 120er auf der Strecke zu fahren. Guter Ki Verkehr. Nette Idee mit dem Lokschaden. Bringt Abwechslung.
    Bitte den 2ten Teil auch noch machen! Das kann man doch nicht so stehen lassen :)

  • Moin,


    habe die 120 gegen die ORote 120 via RWTools getauscht. Nur läuft dann nichts, weder die Skripte am Anfang, noch kann ich die Lok aufrüsten!
    Woran könnte das liegen?


    VG Eland88

    • Gute Frage... Rollender Start ist nicht verbaut, also hab ich keine Ahnung was das Problem sein könnte, tut mir leid...

    • Ist das Szenario für 64 Bit optimiert?

    • Szenario neu installiert. Jetzt funktioniert alles! Vielen Dank

  • Sehr schönes Szenario mit tollen Ansagen und schönem KI-Verkehr! Vielen Dank dafür und ich hoffe auf eine Fortsetzung Hannover-Hamburg...irgendwann vielleicht! ;)

    • Erstmal Danke ;)


      Die Fortsetzung wird es aber sehr wahrscheinlich nicht geben, ich hatte diese in Arbeit bzw sogar schon fertig gehabt, aber die extrem grandiose Umsetzung der LZB auf HH-H macht das Szenario leider unspielbar... Was schade ist, da ist auch einiges an Arbeit reingeflossen, aber wenn der TS Nein sagt ist das leider auch ein deutliches Nein...

    • Ok, kann ich nachvollziehen! Ist auf jeden Fall ein Haufen Arbeit, alles so reibungslos hinzubekommen! Es gibt ja noch einige andere Szenarien von Dir, die sich lohnen werden!;-) Auf jeden Fall alle Daumen hoch für Deine Arbeit!

  • Eine schöne Fahrt - vielen Dank! Kaffee und Süßgebäck haben gut geschmeckt.

  • Moin, ich hab nun mehrmals probiert, dass Szenario zu starten, es hat auch alle geklappt, aber irgendwie habe ich ein Problem mit der BR 120.
    Nach kurzer Fahrt wird immer die Leistung abgeschaltet und ich kann keine mehr aufschalten. Nur nach einer Bremsung bis Stillstand geht es, aber nur für einen kurzen Moment.


    Danke für Hinweise zur Problembeseitigung

    • Hmm, das Problem ist mir bisher nicht bekannt... Hast du schon versucht, die 120 einmal zu de- und wieder zu installieren? Was anderes würde mir auf die Schnelle nicht einfallen.

    • Vielleicht die Handbremse?

  • Vielen Dank, hat Spaß gemacht. Schöner KI-Verkehr, da gab's was zu gucken.

  • Cool, gleich das erste Szenario für 2018. Wird es auch die Fortsetzung Hannover-Hamburg geben?

    • Hatte ich fertiggestellt, ist mir allerdings durch einen Systemfehler beim Upgrade auf Win10 verloren gegangen.. Teil 1 hatte ich zum Glück extern gesichert, aber Teil 2 ist weg und ich habe erstmal keine Motivation, von 0 auf neu anzufangen ;)