EC 30 nach Hamburg Hbf

  • TS 2018

Interplayer -


Hallo,

In diesem Szenario übernimmst du den EC30 nach Hamburg Hbf auf dem Teilstück Lübeck-Hamburg!

Benötigte Payware:
Benötigte Freeware:
Das Szenario ist mit zeitgesteuerten Ansagen von @eCore ausgestattet. Es wird deshalb empfohlen den Fahrplan einzuhalten!

Gute Fahrt *teetrink*
  • HamburgerHochbahn -

    Ist es ein Scenario mir realem Fahrplan vom Spieler und Ki Zügen?

  • MCGermanyFan -

    Ich persönlich fand das Szenario gut, aber irgendwie war zu wenig KI-Verkehr vorhanden.

  • Broflugo -

    es fehlt der Hinweis auf dieses Update-Pack, welches auch benötigt wird:
    rail-sim.de/forum/wsif/index.p…en-und-Scheibenwis/#files

    • Interplayer -

      Ich dachte eigentlich, ich hätte es nicht verbaut. Deshalb hatte ich es dann auch aus der Readme wieder rausgeworfen. Habe es mal ergänzt :)

    • Broflugo -

      Sorry, hab das Szenario jetzt abgebrochen. Dieser dänische Zug bremst mich immer wieder auf 30km/h runter ohne Grund, verstehe aber leider die dänische Anleitung nicht, vielleicht mache ich ja was falsch. Züge sind teilw. falsch zusammengesetzt (z.B. vor nem IC nen Triebkopf ner 423). Zudem sehr wenig KI-Verkehr am Anfang des Szenarios...

    • Interplayer -

      Ich werde vom IC3 nicht auf 30 km/h runtergebremst.... Auch, welcher IC soll den Kopf einer BR 423 haben? Ich habe nur einen IC in Hamburg Hbf stehen, und der hat bei mir normal eine 101 mit IC-Wagen. Da stimmt was bei dir mit dem TTB Szenariopack 2 wohl nicht.

  • 20171031200205_1.jpg

    330,9 kB, 1.920×1.080
  • EC30.7z

    - 7,3 MB - 250 mal heruntergeladen, zuletzt:

  • Readme.pdf

    - 32,84 kB - 104 mal heruntergeladen, zuletzt: