TS 2018 [TS2600] Im Winter in den Süden (IC 533)

  • [TS2600] Im Winter in den Süden (IC 533)

    Ferienzeit ist Reisezeit!


    Zu Beginn der Weihnachtsferien übernimmst du den IC 533, der von Wien nach Lienz in Osttirol unterwegs ist. Nach 4 Jahren RJ-Verbindung zwischen Wien und Lienz und 3 Jahre unter der Zugnummer RJ 533 geht es jetzt wieder als IC 533 von Wien ins wunderschöne Lienz.


    Aufgrund des Ferienbeginns hast du zwei zusätzliche Waggons in deinem Zugverband. Der Spielerzug sowie alle anderen Züge sind natürlich nach dem realen Fahrplan unterwegs.


    Benötigte Payware:

    • RSSLO Südbahn
    • ELAP
    • RWA Railjet Advanced
    • RSSLO Talent
    • 3DZUG Verkehrspack Güterwagen

    Die benötigte Freeware ist in der Readme aufgelistet inkl. der Links, um die Downloads leicht und schnell zu finden!
    In der zip-Datei ist auch ein Fahrplan für das TS-MFD von @Sillo enthalten, für die die nicht warten können, bis der Fahrplan über den Server verfügbar ist!


    Danke auch an @Markus Schöbel für seine Streckenupdates (erhältlich auf der RWA Hauptseite) für RSSLO Strecken! danke.gif
    Danke auch an @-setter- für das Szenario-Script! danke.gif


    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und allzeit gute Fahrt!
    weihnachten.gif

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TS2600
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1
    Spielerlok-/Zug
    1116 + Modular-/Eurofimawagen + 1116
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    RSSLO Südbahn, RWA Railjet Advanced, RSSLO Talent, ELAP, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    80

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Das Szenario beendet sich bei mir leider kurz vor Semmering durch eine KI Kollision

    • Bitte ein paar mehr Details zu der Fehlermeldung! Welche Züge?

    • War leider so blöd und habe keinen Screenshot gemacht. War auf jeden Fall eine Regionalbahn und ein Güterzüg

    • Ist dir irgendwo zwischen Payerbach und Semmering ein Güterzug aufgefallen, der gestanden ist? Der einzige der auf diesem Stück sich befindet sollte nämlich fahren.

    • Ja richtig, dort stand ein Güterzug

    • Komisch, ich bin das Szenario 3 Mal gefahren und es gab keine Probleme. Andere Leute aus dem RWA-Forum hatten auch keine Probleme. Hast du das DBTracks-Update von @Markus Schöbel installiert? Download: https://railworks-austria.at/i…suedbahn-dbtracks-upgrade


      Ich habe echt keine Ideen woran es liegen könnte. Letzte Frage: Cache geleert?