TS 2018 Repaint [STWS] ET420 S-Bahn Rhein-Main BETA 3.1

  • [STWS] ET420 S-Bahn Rhein-Main BETA 3.1

    Hallo zusammen,


    freudig darf ich euch meine sechste TS-Modifizierung im Namen der SteuerwagenSchmiede vorstellen.
    Passend zur heute erschienenen Strecke "S-Bahn Rhein-Main" von TBT gibt es wie versprochen von mir den 420 als RMV-Version mit allem drum und dran ;)



    WICHTIG:

    Diese Version ist noch eine Beta, in der die Dateien für den Münchener 420 zwangsläufig überschrieben werden müssen.

    Die überschriebenen Dateien sind in einem Extraordner, falls ihr den Münchener wieder braucht, sodass keine Datensicherung nötig ist.

    Ich habe einige Personen bereits gefragt, aber alle sind letztlich gescheitert, einen seperaten Ordner zu erstellen. Daher:
    Sollte jemand wissen, wie man dem ET420 einen neuen Ordner verpasst und somit das Überschreiben verhindert, bitte unbedingt per PN bei uns melden! Danke.



    FEATURES
    - RMV-Logo an der Front
    - Für Frankfurt passende Wagennummern
    - Für Frankfurt passende Anschriften
    - In der Passergieransicht
    > RMV-Netzplan
    > ET 420 - Werbung
    > Schwarzfahren-Aufkleber
    - Rollbandziele für Frankfurt



    Ich wünsche euch viel Spaß mit der Mod!




    Baureihe 103 // Marvin [SteuerwagenSchmiede]

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    STWS
    Sprache
    Deutsch
    Version
    Beta 3.1
    Benötigte Payware
    ET420
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Wunderschönes Repaint! Jetzt macht durch Frankfurt und Umgebung düsen richtig Laune!!!!

    Danke 1
  • Grüße


    Ist eventuell ein Update geplant für den RMV 420, dass der Münchner 420 nicht überschrieben wird? Wäre klasse :)

  • Richtig gut danke für die Mod du kannst dir an die Schulter kloppfen ;)

  • Ganz hervorragende Arbeit! Besten Dank!

  • Gibt es eine Liste mit Zielen für Einbau bei KI Zügen im Editor ?

  • Kann man irgendwo eine Liste der Ziele einsehen?

  • Ersteinmal Danke für die Zugziele! So macht das Fahren direkt mehr Spass. Hatte die Frankfurter S-Bahn keine verschiedene Farben in der Liniennummer?


    Könntest du bitte noch ein.- zwei Ziele hinzufügen?
    1.) S5 Bad Homburg
    2.) Leerfeld

    • Moin, nee die S-Bahn Rhein-Main hatte zumindest zuletzt keine andere Farbe als grün. Ziele hinzufügen gestaltet sich schwer, da man im Gegenzug eines herausnehmen muss, denn ich habe alle Ziele, die der TS zulässt, eingebaut.