Regionalbahn nach Tharandt

  • Regionalbahn nach Tharandt

    Eigentlich fahre ich ja lieber Szenarien, aber man(n) muss sich ja auch mal etwas genauer mit dem Editor beschäftigen und gleich mal einige vernachlässigte Repaints verbauen.
    Das Szenario ist das Ergebnis der Bastelei und auf jeden Fall interessanter als ein Standard DTG A nach B. :D
    Komischerweise hat es letztlich nichts von vR rein geschafft. :huh: Aber das was ich wollte ging verDUMPt nochmal nicht.


    Als Regionalbahn geht es mit dem 612 Regioswinger von Halsbrücke nach Freiberg. Dort wird dann der wartende RB aus Großhartmannsdorf angekuppelt und es geht weiter Richtung Tharandt.
    Alles natürlich rein fiktiv.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    BR292
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 612 (Sachsen)
    Benötigte Payware
    612 & 642 (RSSLO), BR155 + BR232 + ELAP (DTG), TTB M-A, KI-Güterpack (3DZug)
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 2