S2 Ersatzzug nach Dessau (feat. Mopsi2001)

Teilen

Kommentare 8

  • Nachdem ich mir im Vorfeld via RW-Tools die meisten Züge getauscht habe (hatte nicht alle geforderten) konnte die Fahrt endlich los gehen. Das Szenario macht dank der Arbeit mit der PZB gut Laune.
    Für die Zukunft würde ich mir die Szenarien noch mit Ansagen und mehr PZB-Einsätzen (z.B. langsam fahrender Güterzug vor einem, welcher zu Halt zeigenden Signalen führt) wünschen.

    • @Cram_Berlin Ein Szenario mit Fdl-Ansagen ist derzeit von mir im Entwicklungsstatus und wird sicher auch demnächst kommen. Wenn der TS auch ordentlich mitmacht, wird man da auch mal das Befehl 40-Knöpfchen der PZB drücken können :)


      Bis das fertig ist, müssen wir uns aber alle noch ein wenig gedulden, da es ein wenig spezieller wird. Kleiner Spoiler: Im Screen-Thread habe ich dazu schon was gepostet.

  • Danke für den hinweis grafikeinstellung runter das wars danke

  • Gut wie weit muss ich dann runterstellen haste da mal ein tipp?

    • nop aufjedenfalll die szeanriodichte auf ganz stark lassen und denn rest auf wenig oder so musst du mal selber testen :)

  • Leider bekomme ich es nicht zum Laufe. Ich zwar das auswählen und wenn er dann startet brischt der TS ab.(Andere aufgaben laufen)Der ICE 1von wo bitte ist der von vR oder DTG.Der ice 1 von DTG ist glaube ich nicht von vR

    • wegen dem Abstürzen da musst du deine erweitertet Grafik Einstellungen Ändern. Und ja der ICE1(401) ist von vR aber wird als DTG ICE1 ausgegeben

  • Sehr schön. Danke, dass du meinen Wunsch so schnell erfüllt hast. Ist sehr gut geworden.