[TreinMaurits] Ersatz-112 für einen ICE!

  • [TreinMaurits] Ersatz-112 für einen ICE!

    Aufgrund eines Personalmangels konnte gestern kein ICE nach Ostseebad Binz fahren. Heute fällt diese Leistung ebenfalls aus, daher muss durch einen Ersatzzug ersetzt werden. In Ostseebad Binz standen noch ein paar IC-Wagen herum, sodass Sie nun mit einer BR 112 von Berlin nach Leipzig Hbf fahren können.


    Eine Aufgabe auf Berlin-Leipzig.
    In die Aufgabe sind ZZA's und Ansagen verarbeitet.
    Lesen Sie bitte die Readme für die erforderliche Add-ons.


    *achtung* Es wird empfohlen, nicht auf maximale Settings zu spielen, um einen Crash zu verhindern *achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TreinMaurits
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 112.1 (Steam)
    Benötigte Payware
    Berlin-Leipzig, Köln-Düsseldorf, Mannheim-Karlsruhe, ICE 1 (Steam), ICE 2, ICE-T, BR 155, BR 232 (Steam), BR 442, Metronom ME 146, Christrains VIRM, BR 101 IC (vR), BR 112.1 (Steam), European Loco & Asset Pack
    Benötigte Freeware
    European Container Pack (newS), freeware RS1 (TSHH), BR 203, 3DZug Rs-Flachwagen & Städteexpress, Astauder ER20, Eurofimawagen DB & CD, Doppelstockwagen DBmu & DBmq, Christrains VIRM ODEG repaint, BR 442 Abellio & S-Bahn Mitteldeutschland, DB IC2 repaint
    Schwierigkeit
    3
    Dauer (in Min.)
    90

Teilen

Kommentare 4

  • Teil1 sehr schön, Teil2 ebenfalls nur bei letzterem stürtzt mein TS entweder bei der Einfahrt in Bitterfeld oder spätestens hinter Leipzig Nord ab :(

    • Danke schön, ja ich habe dass auch rausgefunden, ich hatte besser ein Paar mehr Züge löschen können, Sorry. Wenn ich Zeit habe, mache ich eine 2.0 Version, dann lösche ich ein Paar Züge. Aber danke schön, dass du das erstes Teil toll fandest :)

  • Und ich habe vergessen die ME 146 und die IC2 aus der Readme zu holen, die braucht man beide nicht.

  • Man kann natürlich mit RWTools die vR 112 austauschen gegen die Steam Spielerlok. Viel Spaß!