RSSLO Allgäubahn Upgrade

Teilen

Kommentare 18

  • Vielen Dank für dieses tolle Upgrade! Super Arbeit!

  • Moin! Hab folgendes Problem! Hab alle Ordner kopiert und alle Payware als auch Freeware Sachen installiert. Jedoch hat sich an der Strecke überhaupt nichts verändert. Was kann ich machen oder was ist der Fehler?

    • Update ist längst veraltet. Bitte Allgäubahn Reloaded nutzen.

  • I am not sure what to do exactly with the Vr tracks folder. Can someone tell me exactly where to put it bitte.

  • Notiz an mich selbst: Allgäubahn ist nicht die Arlbergbahn *facepalm*

  • Tut mir leid, aber ich muss jetzt einfach Fragen: Woher hast du das ALEX-Repaint für die IC-Wagen? Ich habe nur ein Repaint für die Lok und für die Eurofima-Wagen von RWA gefunden.


    Edit: Hat sich erledigt, habe die Wagen doch noch gefunden :D


    Nur schade, dass ich die Albula Line nicht besitze :(

  • Ist es auch möglich nur die VR Tracks zu Installieren wenn man die Albula Line nicht besitzt?

    • Ja. Einfach dazu NUR den Ordner "vR HQ Tracks" installieren.

  • Vielen Dank ... schaut wirklich wie eine andere Welt aus. Jetzt kann man sich mit der Strecke auseinander setzten.

  • Vielen Dank Markus für das Upgrade, unglaublich was man sogar aus einer RSSLO-Strecke (zumindest optisch) machen kann. Da du jetzt auch Hand an die Arlbergstrecke legst, werde ich mir die doch auch zulegen, obwohl ich mir keine RSSLO-Strecke mehr kaufen wollte. Als Österreicher würde ich natürlich in die Knie gehen wenn du dir auch noch die andern RSSLO-Ö-Strecken vornehmen würdest.

  • Ihr schriebt:Thomson Albula Line, OPTIONAL Koblenz-Trier für vR HQ Tracks.
    und in der Readme:Thomson Albula Line
    - Koblenz-Trier für vR HQ Tracks
    Brauche ich jetzt nur eine Strecke oder beide weil oben steht ja Optional und ich habe die Albula Bahn
    nich und werde sie nie brauchen bitte um hilfe

    • Ohne Thomson Albula Line funktioniert dieses Upgrade nicht. Wenn du diese also nie brauchst, dann brauchst du auch dieses Upgrade nicht.

    • doch ich würde dass UPDATE schon brauchen

    • Naja, wie ich geschrieben habe: Dazu brauchst du Thomson Albula Line. Und ja die ist Payware.

  • Super! !!

  • Vielen herzlichen Dank @Markus Schöbel für diese tolle Arbeit. Und bevor ich es vergesse, noch recht gute Genesung und weiterhin gute Gesundheit. Nun muss ich - bin leider auch noch etwas neu und unsicher - noch fragen. In welches Verzeichnis muss ich den World Landscape installieren? Konnte dieses Frage nicht sicher beantworten. Vielen Dank wenn ich hier einen Tipp bekommen könnte. Grüsse aus der Schweiz.

    • Die World Landscapes sollten eigentlich ein Setup haben. Und da musst du natürlich dein Railworks Verzeichnis auswählen. Ansonsten wie alles nach Assets kopieren.

    • Ok vielen herzlichen Dank! Es hat geklappt! Weiterhin alles GUTE!