[RSC] München-Garmisch Deluxe

• TS 2017

Thaddäus -

[RSC] München-Garmisch Deluxe

Komplette Überarbeitung der Strecke München-Garmisch. Änderungen für Originalstrecke und neuer Streckenklon. Gedacht als Ersatz für das Trainworks Update V2.

Bitte unbedingt ReadMe genau beachten!

Benötigte Payware: Konstanz-Villingen + optional "Im Köblitzer Bergland 3" bzw IKB V3 reloaded (wenn nicht vorhanden, fehlen nur ganz wenig Objekte, also nicht weiter tragisch)

Stand 19. November 2017 :

- GBE Objekte entfernt
- Fehlende Objekte nun im Pack enthalten

Für Aktualisierung Paket neu herunterladen und einfach die Unterpunkte 1) und 5) erneut installieren (überschreiben).

6. Dezember 2017: Für fehlende Wintertexturen an Bahndämmen bitte diesen Fix installieren: Wintertextur fehlt auf einmal bei Garmisch-München
  • Matthias RW -

es gehen fast keine Download links mehr.

• Exitien -

J egnau die Sets sind weg

• C0py -

RW_Signaltafelsets von Traildogrunner ist nicht mehr vorhanden zum Download. Funktioniert die Strecke auch ohne? Bzw. wird es mitgeliefert?

• ynneb88 -

Hallo, bei mir wird die Strecke nicht als Klon gezeigt, allerdings wenn ich die normale Strecke lade ist diese verändert mit den Tracks Vegetationen usw. nur das Problem ist Weichen sind die standartmäßigen von der Strecke mit Schwarz gelbe kacheln umrandet

• Robin Janert -

Bei mir fehlen in Murnau die Bahnübergänge, da sind nur diese Milchkannen

• ole.r22 -

Hallo, bei mir laden die Gleise nicht weder die von vR noch die "normalen" 3D Tracks. Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Ich habe die Installation nach Anweisung befolgt!

• Thaddäus -

Keine Gleise: MainContent.ap nicht oder falsch kopiert. Ganz einfach. Wurde auch hier bereits erwähnt.

• ole.r22 -

Ja ich weiß ich habe das nicht ganz verstanden mit der ap. Datei aber jetzt funktioniert es vielen Dank!!! :)

• Lukas2015 -

Hallo, zu der benötigten Demo-Version der GBE Strecke Gerlostein-Trier, wenn ich dem Link folge und auf der GBE Seite bin, finde ich keine Download Möglichkeit. Endweder bin ich blind, oder dumm:D.
    Kann kmir da jemand helfen?

LG Lukas

• Thaddäus -

Ja. Hättest du die Beschreibung gelesen, hättest du dort gelesen, dass die GBE Objekte entfernt wurden.

Die Demo wurde aber in der Tat entfernt.

• Lukas2015 -

Heißt ich muss jetzt die Strecke kaufen?

• ole.r22 -

Nein, denn die Objekte wurden ja entfernt

• marc1995 -

Hallo Freunde ich Habe ein Problem und Zwar werden mir enige HQ Tracks von Freiburg Basel bzw die Weichen nicht Korrekt Dargestellt am boden ein Gelb Schwarze Textur aber keine Fehlermeldung, Ansonst funktionieren die Weichen wo anderst gut sowie die Gleise ohne Probleme hat jemand ne Idee.

• Piastowskyy -

Hello i have a problem i downoland all files and grass is mising texture

• Vectronfan -

Schade, beim starten schon ein DumpFile :/

• Piastowskyy -

Some tutorial how install pliss i dont know how instal
    When all files copy too assest ... got savedduum...

• BR_182 -

Super :D

• Nightrogamer LP -

Hallo, ich habe da mal ne kurze frage, und zwar wo finde ich die ,,MainContent.ap,, und wo muss ich sie Einfügen. Hab auch schon die Readme Studiert, aber ich steh auf´m Schlauch.
    Viele Grüße Nils

• myk -

Danke für diese schöne Arbeit!

• rr_man -

Vielen Dank für diese fantastische Deluxe Version.

• marv181999 -

Bei mir funktioniert leider nicht da habe ich kein gleis! Obwohl alle installiert habe! Bitte Hilfe Danke!

• Sepp1996302 -

Habe alles so gemacht wie in der readme aber sehe die Deluxe leider nicht.

• Zugfan110 -

Main Content .ap kopiert? Im Quickdrive geht die Strecke glaub ich soweit ich weiß nicht... Musste dir ein Szenario erstellen

• Levante72 -

Ich habe den Pfad mit allen notwendigen Addons installiert, aber leider sehe ich die Tracks nicht.

• nicolas83 -

Hallo, ich bin beim Train Sim leider komplett neu und bin mit der Installation in der Anleitung etwas überfordert. Brauche ich zur Installation das RW Tool? Und wohin muss ich die ganzen zusätzlichen Downloads installieren? Und wie installiere ich die Strecke wie im Punkt 1 des Handbuchs aufgeführt? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

• Thaddäus -

Hallo. Diese Überarbeitung ist leider nicht für Beginner gedacht. Dazu musst du erstmal von vorne anfangen und dich mit der grundlegenden Struktur des TS auseinandersetzen. Und dann die ganzen Tutorials durchlesen, wie man ein Add On installiert. Und dann im FORUM und nicht hier um Hilfe bitten: rail-sim.de/forum/lexicon/index.php/Lexicon/170-Tutorials/

• Frank1406 -

Vielen Dank dafür trotz Krankheit!

• Frank1406 -

Nach der Installation des fixes fehlen in Garmisch immer noch
    die Wintertexturen.

• Thaddäus -

Sorry. Bin halt doch noch in einem Zustand, wo ich es lieber lassen sollte, was am PC zu machen. Pfad war unvollständig. :( Ist jetzt aber behoben.

• MLWfan -

Is the v3 update compatible with the full version of the Gerolstein-Trier route aslo?

• Thaddäus -

You don't need this route anymore.

• MLWfan -

Oups..You are right..I didn't saw the description tab update.Thanks for your amazing upgrades

• max9216707 -

Hallo.

Bei mir fehlen zwischen München Pasing und Starnberg ein paar Signale auf der Fernbahn.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wäre echt super.

• Mopsi2001 -

Hallo,

Eine Frage auch von meiner Seite. Da ich hier in den Kommentaren keine Lösung dazu finden konnte, stell' ich sie einfach mal selbst:

Ich da ich bereits in Besitz der V2.0 war, habe ich aus der Readme nur die Objekte installiert, wo auch drin stand, dass sie neu in der V3.0 sind. Hat auch ganz gut geklappt. Die Gleise sind bei mir nur unsichtbar und in Garmisch-Partenkirchen fehlen bei einer Kachel anscheinend die DEM Daten, denn diese ist auf Ebene 0. Was die Gleise angeht: Ich bin in Besitz von Koblenz-Trier und Konstanz-Villingen, wo diese Gleise einwandfrei funktionieren.

Ansonsten ist alles dabei. Keine fehlenden Objekte oder Signale. Alles super. Bis auf die Gleise und Höhendaten für eine einzige Kachel...

Ich bitte um Hilfe!

Viele Grüße
    --Mopsi2001--

• Thaddäus -

MainContent.ap richtig kopiert? Ohne die werden keine Gleise angezeigt.

• Mopsi2001 -

@'Markus Schöbel' Vielen Dank für den Tipp. Ich habe nochmal nachgeschaut und jetzt funktioniert's. Die nächsten zwei Wochen werde ich keine andere Strecke mehr fahren :D

Viele Grüße
      --Mopsi2001--

• TF_Mountain_Mark -

Da habt ihr euch echt Mühe gegeben.
    Da ich leider Konstanz - Villingen noch nicht besitze habe ich selbst ein paar Bodentexturen und Gras erstellt.
    Sieht trotzdem richtig gut aus! Danke :)

• roughboy49 -

Also ich habe alles so wie beschrieben installiert und die Strecke wird mir nicht angezeigt. Nur die alte ohne Deluxe

• blacksky93 -

Ich zieh alles zurück falls einer was gelesen hat ich habe nur bei denn Missonen geschaut :D wo ich jetzt im editor bin komm ich gleich mal zu 2 fragen 1. warum is der himmer schwarz?( Habe keine ahnug was der M-G Ordner sein soll oder was damit gemint ist) 2. warum sehe ich keine missionen?(Die Scenaios liegen im ordner) wo mir noch was aufällt warum haben manche signale 2 masten? O.o

• Thaddäus -

Aufgaben gibt es noch keine außer man nimmt die für die alte Strecke. Die Signale sehen im Editor nunmal so aus, das ist kein Fehler und zu ignorieren. Beim Himmel wirst du irgendwas installiert haben, was den Fehler verursacht, denn das Update ändert am Himmel rein gar nichts. Stichwort Time of day Dateien löschen, siehe auch Thema im Forum.

• blacksky93 -

Okay ich bin gerade am foren lesen und da steht ja verschieben? Nun das Tat ich leider ohne erfolg :/ habe ich was falsch verstanden? (Stichwort Time of day Dateien löschen)Der M_A ordner is ja die strecke München Augsburg nun da is dieser ordner drin aber der solte doch doch dort bleiben?

• Thaddäus -

Aus irgendeinem Grund will das Wetter von AP nicht funktionieren. Also am besten den Ordner wieder löschen.

• blacksky93 -

Hm Habe ihn gelöscht trozdem noch schwaz? habe ich was überschrieben beim instalieren?

• blacksky93 -

so fehler behoben habe einstandart Ordner genomen jetzt gehts :) Zum Thema Scenarios ? Wie geht das ich habe sie verschhoben aber es wird mir nichts angezeigt is dort noch was zu beachten und ja SDBCache.bin habe ich gelöscht ohne erfolg

• mrbean2560 -

Habe alles installiert (auch die ap Datei) keine Fehler im RW-Tool angezeigt und trotzdem keine Gleise !

Habe alles noch einmal installiert und jetzt oh Wunder funktioniert a l l e s (Gleise sind jetzt vorhanden). Auch die Szeanrien aus 2014 funktionieren!
    DANKE

• Marius -

Die Demoversion für Gerolstein - Trier gibt es leider nicht mehr :/

• Thaddäus -

Doch, stimmt wohl. War nicht anders zu erwarten. Naja, kommen halt weitere Tauschdateien und GBE fliegt wieder raus.

• Berliner079 -

Ja, scheint tatsächlich weg zu sein. Wie zu erwarten. Aber gut, dann halt eine andere Vegetation. Dann kann der GBE-Asset-ordner wieder ganz raus.

• Marius -

Schade, dann muss ich mich doch am Wochenende langweilen :/

• Interplayer -

Mhh, das wusste ich nicht, das man die Demo nicht mehr "kaufen" kann.

• BahnFreakTV -

Erstmal dickes Lob für dieses super Update. Die Strecke sieht fantastisch aus. Nun habe ich allerdings ein Problem. Seit dem Update habe ich sehr starke Nachladeruckler auf der Strecke. Hat jemand auch das Problem?

• Releasebild.jpg

1,83 MB, 1.920×1.200
  • RailWorks 2017-11-11 13-06-28-16.jpg

1,52 MB, 1.920×1.200
  • RailWorks 2017-11-11 13-50-47-95.jpg

1,17 MB, 1.920×1.200
  • RailWorks 2017-11-11 13-52-42-45.jpg

1,54 MB, 1.920×1.200
  • RailWorks 2017-09-27 12-11-40-05.jpg

1,37 MB, 1.920×1.200
  • Muenchen-Garmisch_Deluxe.rar

- 54,1 MB - 4.653 mal heruntergeladen, zuletzt: