TS 2017 [TrainFW]Aushilfe mit der BR 120 nach Lübeck im Winter (Inkl Ansagen)

Teilen

Kommentare 8

  • DTG\HamburgLubeck\RailVehicles\Electric\DABTraile2\Engine\DABpbzkfa.bin - da in der Readme keine Information zu diesem Eintrag zu finden ist, möchte ich gerne wissen, woher die zu haben sind ?

    • Stammt meines Erachtens entweder aus HH Lübeck aber tendenziell eher aus dem 145er Update Pack von Verystem. Beide findest du in der Readme.

  • Hi TrainFW
    In deiner readme schreibst das man das 145er update nicht zwingend braucht dies ist leider nicht richtig da mann es braucht um dieses seznario fahren zu können.Wenn man allerdings selber hand anlegt und im RW Tool was ändert dann geht es

    • Das ist falsch.Ich habe lediglich geschrieben,dass man die 145 für das Paket nicht braucht,weil man nur die Dostos aus dem Paket braucht.Eine 145 habe ich definitiv nicht verbaut.

  • Oh werde ich umgehend überarbeiten ,danke für das Feedback ! In Zukunt werde ich nocheinmal genauer hinschauen !

  • Hallo TrainFW


    Zuerst Danke für das Szenario. Beim fahren sind mir ein paar Punkte aufgefallen die so wohl nicht gewollt sind:


    Die Ansage Begrüssung_HH wurde nicht abgespielt.
    Grund: Die Datei liegt im MP3 Format vor. Meines Wissen erkennt der TS nur das Wav Format.


    Der KI-Zug "RE Nach HH vor Lübeck" stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
    Grund: Kein Fahrweg angegeben.


    Die Ansage Luebeck Hbf wurde nicht abgespielt resp. direkt nach Bad Oldesloe.
    Grund: Du hast vor Lübeck kein Zielort eingerichtet.


    Dann noch ein kleiner Tipp: Benutze wenn möglich keine Umlaute und/oder Sonderzeichen im Dispatcher. Das mag der nicht so.

    • Ursache: Nicht getestet, oder?

    • Doch habe ich,nur ich habe nach dem Test noch was verändert,daran wird es wohl liegen