TS 2017 Repaint [Fan] Stadler Flirt 3 NordWestbahn

Teilen

Kommentare 19

  • wie kann man die zza verändern?

  • Könntes du ein ODEG Rapaint bassierernt auf dem Nordwestbahn Reapint machen

  • Könntes du ein ODEG Rapaint bassierernt auf dem Nordwestbahn Reapint machen

  • Hallo ja wollte den zug fahren aber rührt sich nicht , ja hab von ct go ahead bw den update da fahren die stadler mit bedienung fahren auch , aber dieser zug rührt sich nicht vom fleck

  • Hallo ich wollte mal fragen ob du vielleicht das Repaint für die ODEG machen könntest, da der Flirt ja an die ODEG ausgeliehen wurde.
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=uzHtMvmNVms&t=16s[/media] Hier in dem Video kann man es sehen.

  • Hallo Fan,


    ja, Volltreffer, genau die habe ich vergessen, Asche auf mein Haupt.... Nun funktioniert es, danke.


    Gruß Jörg.

    • Kein Problem.


      Viel Spaß beim Fahren :)

  • Hallo Fan,


    ich habe ein kleines Problem mit Deinem Repaint. Die Endwagen zegen leider keine ZZA an, die Mittelwagen jedoch schon. Was habe ich vermurkst?


    Gruß Jörg.

    • Zeugt er die an jedem Mittelwagen oder nur an denen 2 Türen? Weil dann hast du evtl die "Suwex DestBoards.GeoPcDx" vergessen zu kopieren. Sonst wüsste ich nicht woran es liegen könnte, da ich auch schon Bilder gesehen habe, wo es ging.

  • So fährt er dann in drei Jahren auf der S Bahn Hannover

    • Aber als S-Bahn, nich als Regio-S-Bahn. ;)

    • ja wer weiß vielleicht vermarktet es die NWB dann auch als Regio S Bahn wie in Bremen

  • wow supi vielen dank für das repaint

  • Hi,


    also bei mir funktioniert der Flirt 3 überhaupt nicht.....habe ich irgendwas verkehrt gemacht???

  • Das ist kein NordWestBahn Flirt 3 Sondern einfach nur ein TransDev Flirt³ :) Komme aus der Region :P

  • Hay lieber Fan wie schaut es eigendlich mit dem Meridian aus bekommt er noch weitere Zwischenwagen das er so lang ist wie der Süwex oder eher nicht LG Werdenfelsbahn

    • Den kannst du dir selber zusammenstellen.

    • Mit welchen mittelwagen denn?