TS 2017 Repaint BR628 570 Repaint der Südostbayernbahn v.1.3

Teilen

Kommentare 8

  • Hat sich erledigt

  • Hallo, leider ist bei mir auch alles Missing Texture, habe alles nach Readme installiert und Cache geleert, trotzdem klappts ned

    • Hallo Ben,
      bei mir funktioniert der Triebwagen jedenfalls. Zu Missing Texture, das liegt an der unten genannten Sache von einem "ehemaligen" User. Einen Trick gibt's da noch. Gehe mal in's Railworks-Verzeichnis (RailWorks\Assets\Railtraction\BR628\BR628_570\Engine\texture). Kopiere dort alle Dateien die mit einem c enden (Bsp: body_nmc kopieren) und füge diese wieder ein. Als nächstes löscht du dieses c bei allen 10 kopierten Dateien. Und dann nochmal Cachespeicher leeren. Sollte klappen. Sollte der Führerstand auch verschwunden sein, dann das gleiche im Ordner Cabview machen.


      Wenn dir das immer noch nicht weiterhelfen sollte schaue doch bitte mal die Kommentare bei BR628 560 Repaint mint v.1.8 an. Da ist das Problem auch geschildert.

    • Schlechtes Repaint Missing T. im mer noch wo alles versucht hab schade

  • Leider werden bei mir sowohl innen als auch außen fehlende Texturen angezeigt, obwohl ich alle Dateien wie in der Readme kopiert habe. Vielen Dank im Voraus für einen Lösungsvorschlag.

    • Mal folgendes probieren: Einstellungen, Werkzeuge und dann Cache leeren.


      Das Problem hatte ich auch schon öfters. Beim original-628 sind die Texturen immer doppelt vorhanden. Aufgrund einer Beschwerde eines Rail-Sim-Users habe ich diese aus meinen Downloads rausgenommen. Das reduziert die Ordnergröße aber es kommt teilweise zu Problemen.. Mit der Methode oben sollte es aber funktionieren.

    • Super Danke! Funktioniert jetzt problemlos.

  • Sehr schönes Repaint ab geilsten finde ich denn FST hammer bin begeistert von allem super arbeit :) wäre cool wenn noch was von dir vlt für denn 628-2 kommt am besten das gleiche :) so geil